Joakim Ersgård

Regie | Buch | Produktion

7 Filme gefunden

Rancid - Treibjagd durch die Nacht

Schweden 2004
R: Jack Ersgard

Ein ausgebrannter Schriftsteller gerät beim Klassentreffen seiner ehemaligen Schule mit einem Feind aus Jugendtagen aneinander, als er dessen Frau,…

Justice - Eine Frage der Gerechtigkeit

USA 1998
R: Jack Ersgard

Nachdem eine junge Richterin einen Drogenboss hinter Gitter gebracht hat, steht sie auf der Abschussliste des Kartells. Ein alter Cop rappelt sich…

Trust - Der Preis des Überlebens

USA 1997
R: Joakim Ersgård

Das FBI möchte die ehemalige Geliebte eines Mafia-Bosses als Kronzeugin gegen ihn aufbauen. Um Druck auf die noch unwillige Frau auszuüben, läßt man…

Dangerous Move

USA 1996
R: Jack Ersgard

Ein erfolgreicher Architekt aus Seattle muß für einige Zeit nach Los Angeles, um ein Haus für einen höchst eigenwilligen Kunden zu entwerfen. Von…

Mandroid

USA 1993
R: Jack Ersgard

Zwei Wissenschaftler aus Osteuropa, früher Kollegen, nun Konkurrenten, wollen den USA ein von ihnen entdecktes Element verkaufen, das sich sowohl für…

Invisible

USA 1993
R: Jack Ersgard

Ein Labor-Unfall hat die Zellstruktur eines Wissenschaftlers derart verändert, daß er nur mit Hilfe eines Serums für einige Stunden sichtbar werden…

Visitors (1988)

USA 1988
R: Joakim Ersgård

Zu den beruflichen Schwierigkeiten eines Werbefachmanns gesellen sich private, als in seinem neuen Haus mysteriöse Dinge vorgehen und vom Speicher…

0 Beiträge gefunden