Guy Gross

Musik | Regie | Buch

16 Filme gefunden

Swinging Summer - Willkommen in den 70ern

Australien 2018
R: Stephan Elliott

In den 1970er-Jahren wächst ein Teenager in der Suburbia-Nachbarschaft eines australischen Küstenortes auf. Rund um den Jungen, der Filmemacher werden…

Die Trauzeugen

Australien 2011
R: Stephan Elliott

Beim Australien-Urlaub verliebt sich ein Brite in eine Einheimische aus besten Kreisen, und bald schon läuten die Hochzeitsglocken. Als Trauzeugen…

Mord im Outback

Australien 2007
R: Tony Tilse

Ein englisches Touristenpärchen gerät 2001 im australischen Outback abseits üblicher Routen in einen Hinterhalt. Der Mann wird ermordet, der Frau…

Blinky Bills weiße Weihnacht

Australien 2005
R: Guy Gross

Die Abenteuer eines Koala-Bären, der mit einem Gefährten in einem abgeschiedenen Tal einen Weihnachtsbaum fällen will, dies aber nicht übers Herz…

Farscape: The Peacekeeper Wars

USA 2004
R: Brian Henson

Die reptilienartigen Scarraner haben den intergalaktischen Peacekeepern den Krieg erklärt. Beide Seiten sind hinter einem irdischen Astronauten her,…

Tabaluga & Leo

Deutschland 2003
R: David Evans

Der kleine grüne Drache Tabaluga soll in Grünland ein Fest ausrichten. Er stößt auf einen Menschenjungen, der aus dem Waisenhaus davon gelaufen und in…

Countdown - Der Tod fährt mit

USA 2002
R: Brian Trenchard-Smith

Mit Hilfe einer Umweltaktivistin bringt ein Oberschurke biologische Kampfstoffe aus australischen Beständen, die per Zug transportiert werden, in…

Der stille Amerikaner

USA 2002
R: Phillip Noyce

Kongeniale, hervorragend gespielte Verfilmung des Graham-Greene-Bestellers vor dem Hintergrund des Vietnam der frühen 1950er-Jahre, dem Ende der…

Cut

Australien 2000
R: Kimble Rendall

Bei den Dreharbeiten zu einem Slasher-Film wird die junge Regisseurin von ihrem männlichen Hauptdarsteller umgebracht. Schlimmer noch, immer wenn die…

Welcome to Woop Woop

Australien 1997
R: Stephan Elliott

Auf der Flucht vor Gangstern setzt sich ein New Yorker Kleinkrimineller nach Australien ab, wo er im Outback in die Fänge einer ebenso sexsüchtigen…

McLeods Töchter

Australien 1996
R: Michael Offer

Der Besitzer einer Farm in Australien und seine Tochter bekommen Besuch von deren Halbschwester aus Venedig, die ihnen den Tod der Mutter mitteilt.…

0 Beiträge gefunden