Mireille Darc

Regie | Buch | Darsteller
Geboren 15.05.1938 in Toulon

40 Filme gefunden

Sapho

Frankreich 1996
R: Serge Moati

Die Verfilmung eines Romans von Alphonse Daudet: Ein junger Student will in Paris seine Prüfung als Konsul ablegen. Er wird in Künstlerkreise…

Hemmungslos

Frankreich 1988
R: Mireille Darc

Nach sechsjährigem Exil kehrt eine junge Frau aus Frankreich nach Tunesien zurück, um der Bestattung des fremdgebliebenen Vaters beizuwohnen. Sie…

Wenn sie ja sagt, sag ich nicht nein

Frankreich 1983
R: Claude Vital

Die Liebe zwischen einer verwöhnten jungen Journalistin und einem Bankier ist abgekühlt. Da stolpert während eines Wochenendes in Deauville ein…

Drei schräge Vögel (1978)

Frankreich 1978
R: Robert Pouret

Drei kleine Ganoven träumen vom großen Coup, werden aber schon zuvor in Vorbeugehaft genommen, weil ein Kommissar sie für gefährliche Schwerverbrecher…

Der Antiquitätenjäger

Frankreich 1977
R: Edouard Molinaro

Ein Kunsthändler und leidenschaftlicher Sammler ist stets auf der Jagd nach kostbaren Objekten. Seine Frau kann den Erfolgreichen, der mit Menschen…

Der Fall Serrano

Frankreich 1977
R: Georges Lautner

Bei der Suche nach dem Mörder eines Abgeordneten, der seinerseits keine weiße Weste hat, gerät der Freund des Ermordeten in ein übermächtiges System…

Der Schatten, der uns verfolgte

Frankreich 1976
R: Serge Leroy

Die Fahrt eines Mannes mit seinem 12jährigen Stiefsohn quer durch Italien und Frankreich zur Mutter nach Paris wird zum Albtraum einer Verfolgung…

Computer morden leise

Frankreich 1976
R: Gérard Pirès

Ein Versicherungsangestellter, der mittels eines Computers eine perfekte Mordmethode entwickelt hat, wird das Opfer seiner eigenen Erfindung, als er…

Das Kätzchen (1975)

Frankreich 1975
R: Edouard Molinaro

Ein kleinstädtischer Fabrikant wird von amerikanischen Industriemanagern mit Hilfe einer angeblichen Nichte des Pressechefs zum Verkauf seines Werkes…

Der große Blonde kehrt zurück

Frankreich 1974
R: Yves Robert

Ein Sologeiger als vermeintlicher Superagent zwischen rivalisierenden Geheimdienstlern. Weitgehend launige Fortsetzung der Agenten- und…

Eiskalt wie das Schweigen

Frankreich 1974
R: Georges Lautner

Am Strand von Nizza begegnet ein Fernsehautor, der mit seiner Arbeit nicht vorankommt, einer geheimnisvollen Schönen. Er gerät immer mehr in den Bann…

Sag' mir, daß du mich liebst

Frankreich 1974
R: Michel Boisrond

Des Ehelebens überdrüssig, setzen zwei Französinnen ihre "Göttergatten" kurzerhand vor die Tür. Die ausgesperrten Männer nutzen die gewonnene Freiheit…

0 Beiträge gefunden