Donald Quan

Musik

10 Filme gefunden

Mutant X

USA 2001
R: T.J. Scott

Pilotfilm einer substanzlosen Fernsehserie, die recht unverhohlen Chris Carters "Dark Angel" kopiert: Hier sind es vier Jugendliche, die sich ihrer…

In den Fängen der Gewalt

USA 1999
R: George Mendeluk

Ein Kleinganove, der früher einmal als Quarterback sein Auskommen hatte, jetzt aber für die Mafia den Geldeintreiber spielt, will aussteigen, wählt…

Cyberspace - Ein Alptraum wird wahr

Kanada 1998
R: Brian Grant

In einem Cyber-Nachtclub treten nicht die Sängerinnen, sondern ihre Träume auf. Durch ein kompliziertes Verfahren verwandelt sich die Bühne in eine…

Shepherd - Der Weg zurück

USA 1998
R: Peter Hayman

Nach einem letzten großen Krieg werden die unterirdisch vegetierenden Überlebenden von einem religiösen Fanatiker regiert, der seine Macht auf einen…

Orbiter 3

Kanada 1998
R: Eli Necakov

Die ständige Besatzung einer internationalen Raumstation, ein russisch-französisches Liebespaar, bekommt Besuch von zwei Amerikanern: ein Golfprofi…

Falling Fire

Kanada 1997
R: Daniel D'Or

Ein Raumschiff soll einen Asteroiden in die Erdumlaufbahn lenken, damit dessen Rohstoffe die erschöpften Ressourcen des Heimatplaneten ersetzen. Doch…

Space Virus

USA 1997
R: Lewis Baumander

Futuristisches Kammerspiel für drei Personen: Ein Mann wird beauftragt, ein lebenswichtiges Serum von einem fernen Planeten zu holen. Ihm auf den…

Dark Ocean - Ein teuflischer Plan

Kanada 1996
R: G. Philip Jackson

Das Jahr 2103: Ein Kapitän, dem das Patent entzogen wurde, schippert im Auftrag eines dubiosen Konzerns synthetische Lebensmittel ins hungerleidende…

Carver's Gate

Kanada 1995
R: Sheldon Inkol

Die unbewohnbare Erde im 22. Jahrhundert: Während ein Wissenschaftler an einem künstlichen Menschen laboriert, entflieht sein Sohn mittels eines…

Replikator

Kanada 1994
R: G. Philip Jackson

Die Erde im Jahr 2014: Zwei konkurrierende Unternehmen liefern sich einen technologischen Wettstreit um die Verdopplung von Gegenständen, in den auch…

0 Beiträge gefunden