Ian Mune

Regie | Buch | Darsteller

13 Filme gefunden

Ghost Bride

Neuseeland 2013
R: David Blyth

Ein junger, in Neuseeland geborener Chinese verliebt sich in einer attraktive Neuseeländerin und will sie heiraten, stößt damit aber auf den…

Wound - Beware the Beast

Neuseeland 2010
R: David Blyth

Eine junge Frau wurde von ihrem Vater sexuell missbraucht, verliert jeden Zugang zur Welt und verstümmelt und ermordet ihn bestialisch. Zur eigenen…

What Becomes of the Broken Hearted?

Neuseeland 1999
R: Ian Mune

Fortsetzung des neuseeländischen Films "Once Were Warriors": Der von seiner Familie verlassene gewalttätige Ehemann, der bereits zwei Kinder durch…

Der letzte Mond

Kanada 1996
R: Ian Mune

Das Leben eines erfolgsverwöhnten jungen Sportlers aus reichem Haus ändert sich radikal, als er an Knochenkrebs erkrankt. Als er durch die…

Das Piano

Australien 1992
R: Jane Campion

Neuseeland Mitte des 19. Jahrhunderts: Eine stumme Europäerin trifft mit ihrer Tochter bei ihrem unbekannten zukünftigen Ehemann ein, im Gepäck das…

Das Ende des goldenen Sommers

Neuseeland 1991
R: Ian Mune

Ein in den Tag träumender Schüler, der eines Tages Schriftsteller werden möchte, freundet sich mit dem neuen Nachbarssohn an, einem jungen Mann, der…

Schatten der Freiheit

Großbritannien 1988
R: Ian Mune

Thriller um den Kronzeugen eines Prozesses, der nach seiner Aussage um die halbe Welt flieht und sich und seiner Familie in Neuseeland eine neue…

Der Killer an meiner Seite

Großbritannien 1988
R: David Kent-Watson

Thriller um einen Berufskiller, der nach außen hin das Leben eines liebevollen Familienvaters führt. Als er bei einem Auftrag im Chinesen-Viertel der…

Die Brücke ins Jenseits

Neuseeland 1985
R: Ian Mune

Ein Wochenendausflug von fünf neuseeländischen Jugendlichen in den Urwald endet in einer Katastrophe. Action-Film mit einigen grausamen Härten, in dem…

Hot Friday

Neuseeland 1984
R: Ian Mune

Neuseeland Ende der 40er Jahre: Zwei eingefleischte Betrüger ziehen durch die Provinz, um mit einem einfachen Telefontrick beim Pferderennen…

Jonasi und die weiße Schildkröte

Neuseeland 1984
R: Yvonne Mackay

Ein taubstummes Findelkind wird von den Bewohnern einer Südsee-Insel isoliert, weil sie es für von bösen Geistern befallen halten. In seiner…

Ein Mini hängt die Bullen ab

Neuseeland 1980
R: Geoff Murphy

Ein zufällig zusammengewürfeltes Aussteiger-Trio wird in eine Verfolgungsjagd mit der Polizei verwickelt, während der die drei sich immer mehr in ihre…

0 Beiträge gefunden