Richard Fields

Schnitt

7 Filme gefunden

Deadly Ransom - Tödliches Lösegeld

USA 1997
R: Robert Hyatt

Ein mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteter Navy-Seal-Soldat reaktiviert sich selbst, als seine Verlobte und deren Vater von südamerikanischen…

Campfire Tales

USA 1996
R: Matt Cooper

Während einer Autopanne vertreiben vier Jugendliche sich die Zeit mit drei Gruselgeschichten. 1. "The Honeymoon": Ein junges Ehepaar verirrt sich in…

Desperate - verzweifelt

USA 1995
R: Nikolai Müllerschön

Eine Deutsche reist mit ihrem Baby nach Amerika, um eine Au-pair-Stelle bei einem reichen Ehepaar anzutreten. Sie ahnt nicht, daß das kinderlose Paar…

Let's Talk about Sex (1994)

USA 1994
R: Lizzie Borden

Eine Aneinanderreihung dreier Kurzfilme von Regisseurinnen aus Los Angeles, Hamburg und Hongkong, die weibliche Fantasien und sexuelle Vorstellungen…

Texasville

USA 1990
R: Peter Bogdanovich

Ein kleiner Ort in Texas, in dem bereits Peter Bogdanovichs Film "Die letzte Vorstellung" (1971) spielte. Die bekannten Figuren vereinen sich,…

Die Unschuld der Molly

USA 1987
R: Peter Bogdanovich

Nur sehr unwillig nimmt ein junger Mann seine Geschworenenpflicht wahr. Das ändert sich, als er in der Angeklagten jenes Mädchen wiedererkennt, das er…

Schwarzer Sommer

USA 1987
R: Ivan Passer

Im Sommer des Jahres 1816 treffen der Schriftsteller Shelley, seine Geliebte Mary und deren Halbschwester Claire den englischen Dichterfürsten,…

0 Beiträge gefunden