Frank Morriss

Schnitt

31 Filme gefunden

Evel Knievel - Ein Leben am Limit

Kanada 2004
R: John Badham

Das Leben des amerikanischen Sensationsdarstellers Evel Knievel, der in den 1950er-Jahren sein Talent entdeckt, von der Kirmes-Attraktion zum…

Footsteps - Die Nacht kennt den Mörder

USA 2003
R: John Badham

Eine erfolgreiche Krimiautorin leidet unter Phobien und will sich nach Beendigung einer Romanserie erschöpft in ihr einsames Strandhaus zurückziehen.…

Spuren in den Tod

USA 2002
R: John Badham

Eine Polizistin quittiert nach einem misslungenen Großeinsatz den Dienst und gerät in eine schwere Krise. Für die Jagd nach einem Serien-Killer kann…

Besessen (2002, Badham)

USA 2002
R: John Badham

Eine junge Frau gesteht vor Gericht ihre Affäre mit einem verheirateten Arzt. Er und seine Anwälte streiten alles ab, scheinbar um den Ruf des Mannes…

Gnadenloses Duell

USA 2000
R: John Badham

Ein amerikanischer Fernseh-Journalist veröffentlicht kurz vor der Präsidentschaftswahl seine Recherchen, die ergaben, dass der republikanische…

Der lange Weg der Hoffnung

USA 1998
R: John Badham

Eine alkoholkranke Mutter, die von ihrem Mann nebst Kind verlassen wird, macht sich mit Hilfe eines todkranken Rollstuhlfahrers auf die Suche nach…

Incognito

USA 1997
R: John Badham

Ein begnadeter Maler, der seine Begabung nicht in den Griff bekommt, verlegt sich auf das Fälschen zweitrangiger alter Meister. Als zwielichtige…

Gegen die Zeit

USA 1995
R: John Badham

Ein ahnungsloser Steuerberater wird erpreßt, einen Mordanschlag auf die Gouverneurin von Kalifornien zu unternehmen. Im Stil eines B-Movies der 40er…

Drop Zone

USA 1994
R: John Badham

Ein Ex-Polizist ermittelt auf eigene Faust die Urheber einer Flugzeugkatastrophe unter tollkühnen Fallschirmspringern. Inhaltlich anspruchslos,…

Die Abservierer

USA 1993
R: John Badham

Zwei bei ihren Vorgesetzten in Ungnade gefallene Cops aus Seattle bekommen eine weibliche Vorgesetzte zugeteilt und beschützen als "Familie" eine von…

Codename: Nina

USA 1992
R: John Badham

Eine junge Mörderin wird zur Geheimagentin ausgebildet. Trotz aller Professionalität drängt es sie zum Ausstieg, der ihr nach dramatischen Erfahrungen…

0 Beiträge gefunden