Curtiss Clayton

Schnitt

24 Filme gefunden

Music

USA 2021
R: Sia

Ein autistisches Mädchen verliert seine Großmutter und wird im Anschluss von seiner Halbschwester, einer ehemaligen Drogenabhängigen, gepflegt. Diese…

Ein tödliches Versprechen

USA 2016
R: Bram Coppens

Psychothriller um einen Seitensprung mit bösen Folgen: Bei einer wilden Feier vor ihrer Hochzeit lässt sich eine junge Frau zu einem One-Night-Stand…

Child of God

USA 2013
R: James Franco

Rüdes Krimi-Drama nach Cormac McCarthy um einen Kaspar-Hauser-Sonderling, der in den Wäldern um ein ländliches Kaff herum haust, seit er als Junge…

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

USA 2010
R: Malcolm Venville

Zu Unrecht wegen eines Banküberfalls verurteilt, beschließt ein Mann nach Abbüßung seiner Haftstrafe, die Bank tatsächlich auszurauben. Er schleust…

American Violet

USA 2008
R: Tim Disney

Durch Justiz-Willkür gerät eine junge Afroamerikanerin in die Mühlen der Drogenfahndung und landet unschuldig im Gefängnis. Mit Hilfe ihrer Mutter,…

Mrs. Harris - Mord in besten Kreisen

USA 2005
R: Phyllis Nagy

Die in Rückblenden erzählte Geschichte einer Frau, die im März 1980 ihren Geliebten erschoss, dem sie 14 Jahre lang in Hassliebe verbunden war, der…

Made

USA 2001
R: Jon Favreau

Die erste Einstellung zeigt eine US-Flagge, die beim Kampf der Amateurboxer Bobby und Ricky eine Arena ziert. Folgerichtig steht der amerikanische…

Committed - Einmal 7. Himmel und zurück

USA 2000
R: Lisa Krueger

Als eine scheinbar glücklich verheiratete New Yorkerin von ihrem Mann verlassen wird und ihr alle Bekannten zur Scheidung raten, besinnt sich die…

Brokedown Palace

USA 1999
R: Jonathan Kaplan

Zwei Teenager, die sich vor dem College noch einmal amüsieren wollen, reisen ohne Wissen der Eltern nach Bangkok. Dort lassen sich die Mädchen von…

Buffalo '66

USA 1998
R: Vincent Gallo

Die Geschichte eines jungen Mannes, der nach fünf Jahren, die er unschuldig im Gefängnis verbracht hat, eine junge Frau entführt, um sie seinen Eltern…

Gestern war ich noch Jungfrau

USA 1998
R: Theresa Connelly

Das Leben einer katholischen polnischen Einwandererfamilie in Detroit gerät in Aufruhr, als die älteste Tochter als personifizierte Unschuld eine…

0 Beiträge gefunden