Curtiss Clayton

Schnitt

25 Filme gefunden

Music

USA 2021
R: Sia

Ein autistisches Mädchen verliert seine Großmutter und wird im Anschluss von seiner Halbschwester, einer ehemaligen Drogenabhängigen, gepflegt. Diese…

Brand New Cherry Flavor

USA 2021
R: Gandja Monteiro

Eine begabte junge Filmemacherin wird in den 1990er-Jahren aufgrund eines ersten Horror-Kurzfilms von einem berühmten Produzenten nach Hollywood…

Ein tödliches Versprechen

USA 2016
R: Bram Coppens

Psychothriller um einen Seitensprung mit bösen Folgen: Bei einer wilden Feier vor ihrer Hochzeit lässt sich eine junge Frau zu einem One-Night-Stand…

Child of God

USA 2013
R: James Franco

Rüdes Krimi-Drama nach Cormac McCarthy um einen Kaspar-Hauser-Sonderling, der in den Wäldern um ein ländliches Kaff herum haust, seit er als Junge…

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

USA 2010
R: Malcolm Venville

Zu Unrecht wegen eines Banküberfalls verurteilt, beschließt ein Mann nach Abbüßung seiner Haftstrafe, die Bank tatsächlich auszurauben. Er schleust…

American Violet

USA 2008
R: Tim Disney

Durch Justiz-Willkür gerät eine junge Afroamerikanerin in die Mühlen der Drogenfahndung und landet unschuldig im Gefängnis. Mit Hilfe ihrer Mutter,…

Mrs. Harris - Mord in besten Kreisen

USA 2005
R: Phyllis Nagy

Die in Rückblenden erzählte Geschichte einer Frau, die im März 1980 ihren Geliebten erschoss, dem sie 14 Jahre lang in Hassliebe verbunden war, der…

Made

USA 2001
R: Jon Favreau

Die erste Einstellung zeigt eine US-Flagge, die beim Kampf der Amateurboxer Bobby und Ricky eine Arena ziert. Folgerichtig steht der amerikanische…

Committed - Einmal 7. Himmel und zurück

USA 2000
R: Lisa Krueger

Als eine scheinbar glücklich verheiratete New Yorkerin von ihrem Mann verlassen wird und ihr alle Bekannten zur Scheidung raten, besinnt sich die…

Brokedown Palace

USA 1999
R: Jonathan Kaplan

Zwei Teenager, die sich vor dem College noch einmal amüsieren wollen, reisen ohne Wissen der Eltern nach Bangkok. Dort lassen sich die Mädchen von…

Buffalo '66

USA 1998
R: Vincent Gallo

Die Geschichte eines jungen Mannes, der nach fünf Jahren, die er unschuldig im Gefängnis verbracht hat, eine junge Frau entführt, um sie seinen Eltern…

0 Beiträge gefunden