Sergio Montanari

Schnitt

48 Filme gefunden

Chicken Park

Italien 1995
R: Jerry Cala

Einen Hühnerzüchter verschlägt es nach seiner Pleite in die Dominikanische Republik, wo ein durchgedrehter Millionär im Dschungel einen "Chicken…

Männer und Liebhaber

Italien 1991
R: Mauro Bolognini

Eine junge attraktive Frau hat mit ihrem wohlhabenden Ehemann ein Abkommen getroffen: fünf Tage in der Woche ist sie seine Ehefrau, die Wochenenden…

Ich wollte Hosen

Italien 1990
R: Maurizio Ponzi

Ein sizilianisches Mädchen wird von seiner Familie wie eine Gefangene gehalten, vom Onkel seit seiner Kindheit sexuell mißbraucht und nach einem…

Lambada - Heiß und gefährlich

Italien 1989
R: Giandomenico Curi

Zwischen zahlreichen Tanzszenen und unter unaufhörlichen Klängen "heißer" Lambada-Rhythmen entwickelt sich die konfuse Geschichte eines amerikanischen…

Fantozzi geht in Pension

Italien 1988
R: Neri Parenti

Ein Buchhalter stellt schon bald nach seiner Pensionierung fest, daß er mit der ungewohnten Freiheit und Freizeit nichts anfangen kann. Als er wieder…

Einstweilige Verführung

Italien 1988
R: Francesco Nuti

Als seine Frau ihn wegen seelischer Grausamkeit verläßt, bricht für einen Psychoanalytiker die Welt zusammen. Erst nach der Scheidung flammt die…

Dial: Help

Italien 1988
R: Ruggero Deodato

Ein britisches Fotomodell in Rom wird durch Verwählen beim Telefonieren Ziel von Mordanschlägen, die vom Telefon ausgeführt werden. Hanebüchene…

Gauner haben's schwer

Italien 1987
R: Neri Parenti

Nach einem längeren Gefängnisaufenthalt wollen zwei Cousins ihre kriminelle Laufbahn fortsetzen. Sie kommen allerdings erst so richtig in Schwung, als…

Träume der Liebe

Italien 1987
R: Francesco Massaro

Einige Männer und Frauen aus der römischen Schickeria verbringen eine Zeit voller seelisch-sexueller Irrungen und Wirrungen auf der Suche nach der…

Lorenza

Italien 1987
R: Giuliana Gamba

Da eine Frau den ausgefallenen sexuellen Wünschen ihres Gatten, eines erfolgreichen Wirtschaftskapitäns, nicht mehr nachkommen will, verläßt sie ihn…

Der schlaue Fuchs

Italien 1987
R: Maurizio Ponzi

Farce um einen geizigen Alten, seinen ehrgeizigen Diener und drei Erbschleicher, die sich in ihrem Konkurrenzdenken und ihrer Habgier gegenseitig…

Klauen will gelernt sein

Italien 1986
R: Neri Parenti

Ein erfolgreicher Dieb lernt seine nicht mehr ganz jungen Neffen in seinem Metier an. Die drei Zöglinge stellen sich dabei sehr ungeschickt an, und…

0 Beiträge gefunden