Jeff Gourson

Schnitt

23 Filme gefunden

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

USA 2007
R: Dennis Dugan

Um die Pensionsansprüche ihrer Kinder zu sichern, gehen zwei miteinander befreundete New Yorker Feuerwehrmänner zum Schein eine homosexuelle Ehe ein.…

Klick

USA 2006
R: Frank Coraci

Ein vom Alltag überforderter Architekt und Familienvater manövriert sich mittels einer "magischen" Universal-Fernbedienung durchs Leben. Zunächst…

Spiel ohne Regeln

USA 2005
R: Peter Segal

Ein einst erfolgreicher Football-Profi muss für drei Jahre ins Gefängnis. Statt dem semiprofessionellen Team der Wärter beizutreten, schlägt er sich…

White Chicks

USA 2004
R: Keenen Ivory Wayans

Zwei farbige FBI-Undercover-Agenten geraten in ein turbulentes Wirrwarr doppel- und vielbödiger Täuschungsmanöver, als sie zwei Milliardärstöchter…

50 erste Dates

USA 2003
R: Peter Segal

Ein notorischer Frauenheld verliebt sich in eine junge Frau, die seit einem Unfall ihr Kurzzeitgedächtnis verloren hat, sodass er ihr Herz jeden Tag…

Mr. Deeds

USA 2002
R: Steven Brill

Ein Hinterwäldler erbt das Medienimperium seines Onkels, bewahrt sich jedoch seine menschlich-naive Ader, kann die Frau fürs Leben gewinnen und den…

Die Wutprobe

USA 2002
R: Peter Segal

Ein seit seiner Jugend unter einer Kuss-Phobie leidender sanftmütiger Angestellter kommt seit Jahren weder privat noch beruflich vom Fleck. Als er…

Animal - Das Tier im Manne

USA 2001
R: Luke Greenfield

Nach der Behandlung durch einen verrückten Mediziner, der menschliche und tierische Eigenschaften miteinander verschmelzen will, legt ein junger…

Little Nicky - Satan Junior

USA 2000
R: Steven Brill

Der illegitime Sohn des Teufels, der mit einem Engel gezeugt wurde, frönt nicht nur seiner großen Leidenschaft für Heavy-Metal-Musik, sondern rettet…

Big Daddy

USA 1999
R: Dennis Dugan

Ein 32-jähriger Müßiggänger findet eines Tages einen fünfjährigen Jungen vor seiner Haustür. Er sieht sich gezwungen, sich um das Kind zu kümmern, und…

E-Mail ans Weiße Haus

USA 1999
R: Eric Champnella

Der Präsident der Vereinigten Staaten, der gerne noch einmal gewählt werden möchte, erkennt, dass er den Kontakt zu seinen Wählern verloren hat. Im…

Herr Schulleiterin

USA 1998
R: James Frawley

Ein kleiner Ganove schlüpft auf der Flucht vor Rivalen in die Rolle einer Frau, nicht ahnend, dass er damit die Identität der frischgebackenen…

0 Beiträge gefunden