Alberto Gallitti

Schnitt

38 Filme gefunden

Dornen der Liebe

Italien 1992
R: Dino Risi

Eine junge Frau aus wohlhabender Familie entschließt sich aus Liebe zu einem charismatischen Priester für ein Leben als Nonne. Sie folgt dem Priester…

Opa spielt verrückt

Italien 1990
R: Dino Risi

Ein früherer Bankdirektor kehrt nach 18 Jahren in einer Nervenklinik in seine Villa zurück, wo die geschiedene Schwiegertochter den blamablen alten…

An einem kalten Morgen im Mai

Italien 1990
R: Vittorio Sindoni

Im Mailand der frühen 80er Jahre angesiedelter Politthriller über Hintergründe und Widersprüche der Terrorszene. Die politische Gewalt in Italien ist…

Teresa und die Männer

Italien 1987
R: Dino Risi

Komödie um eine Fernfahrerin, die in Schwierigkeiten steckt, weil sie ihren Lastwagen nicht abbezahlen kann. Als auch noch ihr Mann stirbt, rückt der…

Der dicke König Dagobert

Frankreich 1984
R: Dino Risi

Dagobert, König der Franken, reist nach Rom und entlarvt einen Doppelgänger-Papst. Nach seinem Tod übernimmt sein Berater, ein Mönch, die Krone.…

Der Ungehorsam

Italien 1981
R: Aldo Lado

Die Pubertätsgeschichte eines 15jährigen, der in der Zeit des Faschismus in Italien gegen sein opportunistisches Elternhaus revoltiert, in den…

Der Spion meiner Träume

Frankreich 1981
R: Philippe Clair

Ein junger Arbeitsloser, der in seinen Träumen als James Bond die gefährlichsten Abenteuer erlebt, wird eines Tages mit einem echten Agenten…

Sunday Lovers

Frankreich 1980
R: Bryan Forbes

Vier Glücksritter suchen und finden zum Teil ihr Glück in erotischen Abenteuern abseits von Ehe und Alltagsroutine. Internationaler Episodenfilm,…

Die zwei Gesichter einer Frau

BR Deutschland 1980
R: Dino Risi

Ein Mann meint, in einer alten, verhärmten Frau seine frühere Jugendliebe wiederzuerkennen. Fortan geistert sie zweifach, als alte und als junge Frau,…

Caro Papa

Italien 1979
R: Dino Risi

Nach dem Selbstmordversuch seiner Frau versucht ein italienischer Industrieller, wieder Kontakt zu seinem ältesten Sohn anzuknüpfen. Dieser bleibt…

Ein Sack voll Flöhe

Italien 1978
R: Dino Risi

Ein in einem Seniorenheim für Künstler lebender Komödiant verliebt sich in eine junge Hausangestellte. Gemeinsam fahren sie nach Rom, um mit seiner…

0 Beiträge gefunden