Richard Bracken

Schnitt

19 Filme gefunden

Power Rangers in Space

USA 1998
R: Worth Keeter

Die fünf Power Rangers werden von den kampfstarken Circle Rangers bedroht, können sich jedoch behaupten, da die machtlüsterne Kommandantin des…

Robinson Crusoe (1996)

USA 1996
R: Rod Hardy

Der englische Seemann Robinson Crusoe strandet auf einer einsamen Insel und muß den Kampf gegen die Naturgewalten und die Einsamkeit aufnehmen. Als er…

Buffalo Girls

USA 1995
R: Rod Hardy

Die Lebenserinnerungen Calamity Janes, die sich in der rauhen Männerwelt des Wilden Westens zu behaupten gelernt hat. Der überlange, etwas betuliche…

Das Rehkitz (1994)

USA 1994
R: Rod Hardy

Neuverfilmung einer bereits 1947 ("Die Wildnis ruft") adaptierten Kinder-Abenteuergeschichte: Die Erlebnisse eines Farmerjungen in den Everglades mit…

Columbo: Bluthochzeit

USA 1992
R: Alan J. Levi

Während der Hochzeitsfeier wird die Braut von Inspektor Columbos Neffen, ein Topmodell, von einem Geisteskranken entführt. Columbos Suche nach dem…

Unschuldig angeklagt

USA 1991
R: Paul Wendkos

Ein junger Mann wird Ende der 70er Jahre zu Unrecht eines Raubmords beschuldigt und zu 15 Jahren Zuchthaus verurteilt. Obwohl er seine Unschuld…

Columbo: Tödliche Liebe

USA 1991
R: Alan J. Levi

Eine ehemalige Rocksängerin ist erwürgt worden. Ihr Geliebter, ein renommierter Rechtsanwalt, den das Opfer erpressen wollte, kann ein perfektes Alibi…

Killer unter uns

USA 1990
R: Peter Levin

Ein couragierte farbige Hausfrau vernachlässigt Mann und Kind, um unter Einsatz ihres Lebens nachzuweisen, daß ein Schwurgericht den falschen Mann ins…

Columbo: Mord nach Termin

USA 1989
R: Patrick McGoohan

Der für seine ungewöhnlichen Arbeitsmethoden bekannte Polizeidetektiv untersucht den Selbstmord eines kleinen Gangsters. Dabei findet er heraus, daß…

Flucht in Ketten (1985)

USA 1985
R: David Lowell Rich

Auf der Flucht aus einem Straflager überwinden ein Weißer und ein Schwarzer ihren Haß und werden Freunde. Banale Dialoge und eine mittelmäßige…

Die Frau an seiner Seite

USA 1985
R: David Lowell Rich

Trotz Starbesetzung ein glanzloser Film über die jahrzehntelange Affäre zwischen dem Zeitungsgiganten Hearst und der viel jüngeren Tänzerin Marion…

Im Todestal der Wölfe

USA 1984
R: Wes Craven

Fortsetzung des Horrorschockers "Hügel der blutigen Augen" (1977): Eine jugendliche Motorradclique verirrt sich in der Wüste und wird von einer…

0 Beiträge gefunden