Holbrook N. Todd

Schnitt

35 Filme gefunden

Die Totengruft des Dr. Jekyll

USA 1957
R: Edgar G. Ulmer

Die Tochter des unseligen Gruselarztes Dr. Jekyll wird von ihrem Vormund hypnotisch in die Bluttaten eines Werwolfs verstrickt. Vordergründiger…

Der Fluch vom Monte Bravo

USA 1956
R: Edward Nassour

Mexikanische Dorf- und Cowboygeschichte, die mit kleinen Reibereien zwischen Viehzüchtern gemächlich beginnt und übergangslos in ein Gruselabenteuer…

Der Sheriff von Lincoln City

USA 1955
R: Sam Newfield

Nachdem Sheriff Pat Garrett seinen ehemaligen Freund Billy The Kid verfolgt und erschossen hat, versucht er, sich ins Privatleben zurückzuziehen, aber…

Gier nach Geld

USA 1948
R: Peter Stewart

Ein skrupelloser Gangster heiratet eine harmlose Serviererin, um das Geld aus einem Bankraub wieder in Umlauf bringen zu können. Er hat die Tante der…

Die China-Mission

USA 1948
R: Peter Stewart

Ein amerikanischer Konsul gerät in Nordchina in die Hände eines mongolischen Rebellen, der die Regierungen Chinas und der Vereinigten Staaten zu…

Gegen Willkür und Gewalt

USA 1946
R: Sam Newfield

Zwei Western aus amerikanischer Serienproduktion, für den deutschen Verleih ohne Sinn und Verstand zusammengeschnipselt und als "Fuzzy"-Film…

Fuzzy schreckt vor nichts zurück

USA 1944/46
R: Sam Newfield

"Fuzzy", der vielbeschäftigte komische Cowboy, und sein Freund Billy Carson in einem weiteren Doppelprogramm, das sie mit Viehdieben und Verbrechern…

0 Beiträge gefunden