Romy Schumann

Schnitt

15 Filme gefunden

Let's go

Deutschland 2014
R: Michael Verhoeven

Als ihr jüdischer Vater Ende der 1960er-Jahre bei einem Verkehrsunfall in München ums Leben kommt, kehrt eine junge Frau in ihr Heimatland zurück,…

Rosamunde Pilcher: Alte Herzen rosten nicht

Deutschland 2013
R: Helmut Metzger

Die Beerdigung eines Freundes nehmen vier betagte, aber lebensfrohe Rentner zum Anlass, künftig in einer gemeinsamen Wohngemeinschaft in Cornwall…

Bloch: Vergeben, nicht vergessen

Deutschland 2007
R: Michael Verhoeven

Psychotherapeut Bloch wird als Gerichtsgutachter mit dem Fall eines Apothekerehepaars konfrontiert. Wenige Tage nach der Geburt soll die Frau des…

Ein Luftikus zum Verlieben

Deutschland 2005
R: Helmut Metzger

Durch einen Fluch seiner Geliebten, die ihn bei einem Seitensprung ertappt, löst sich ein erfolgreicher Münchner Unternehmensberater buchstäblich in…

Der König vom Block

Deutschland 2001
R: Carolin Thummes

Ein Bewohner eines heruntergekommenen Berliner Mietshauses träumt von einer Reise zum Münchner Oktoberfest und muss sich den Avancen der…

Enthüllung einer Ehe

Deutschland 2000
R: Michael Verhoeven

Das Glück einer Familie ist in Gefahr, als die Frau argwöhnt, ihr Mann gehe fremd. Sie stellt ihm nach und muss feststellen, dass er ein Doppelleben…

Priester der Verdammten

Deutschland 1991
R: Oliver Herbrich

Bericht über Arbeit und Leben in den Lepra-Lagern am Fuße des Himalaya und in der Lepra-Station "Sewa Kendra", die als einzige regierungsunabhängige…

Erdenschwer

BR Deutschland 1988
R: Oliver Herbrich

Die Geschichte des in einer Nervenheilanstalt eingesperrten Franz Seeliger, dessen sehnlichster Wunsch es ist, einmal die Schwerkraft der Erde zu…

Der Al Capone vom Donaumoos

BR Deutschland 1986
R: Oliver Herbrich

Am 22. Januar 1968 wurde der 27jährige Provinz-Gangster Theo Berger zu 15 Jahren Zuchthaus und zehn Jahren Sicherheitsverwahrung verurteilt. In den…

0 Beiträge gefunden