Mary Sweeney

Schnitt | Produktion | Buch

8 Filme gefunden

The Romanoffs

USA 2018
R: Matthew Weiner

Eine Anthologie-Serie rund um Charaktere, die zur Blutlinie der Romanows, der letzten russischen Zarenfamilie, gehören. An verschiedenen Orten werden…

Inland Empire

USA 2006
R: David Lynch

Die Geschichte einer einst erfolgreichen Schauspielerin, die auf ein Comeback hofft, wobei mehr als fragwürdig ist, ob die Fortsetzung ihrer Karriere…

Mulholland Drive

USA 2001
R: David Lynch

Ein Unfall auf einer kurvenreichen Landstraße, bei dem eine Frau ihr Gedächtnis verliert, dient als Aufhänger für eine Vielzahl scheinbar unabhängiger…

Eine wahre Geschichte - The Straight Story

USA 1999
R: David Lynch

Weil er nicht mehr Auto fahren kann und auch von niemandem gefahren werden möchte, setzt sich ein 73-jähriger Mann auf seinen Rasenmäher, um die lange…

Lost Highway

USA 1996
R: David Lynch

Ein von Eifersucht zerfressener Jazzsaxophonist soll seine Frau grausam ermordet haben. Er wird verurteilt und ins Gefängnis gesteckt, wo ihn…

Nadja

USA 1994
R: Michael Almereyda

Ins New York der 1990er-Jahre verlegte "Dracula"-Adaption: Ein Preisboxer wird mit den Auswüchsen des Vampirismus vertraut, als sein Onkel wegen…

Twin Peaks - Der Film

USA 1992
R: David Lynch

Der Kinofilm erzählt die Vorgeschichte der Fernsehserie "Twin Peaks", die die letzten Tage im Leben des ermordeten Teenagers Laura Palmer beschreibt.…

Das Geheimnis von Twin Peaks

USA 1990
R: David Lynch

In einer Kleinstadt unweit der kanadischen Grenze wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Der FBI-Agent, der die Ermittlungen übernimmt, stößt auf…

0 Beiträge gefunden