Bob Wyman

Schnitt

17 Filme gefunden

Heartless - Erinnerung an meinen Mörder

USA 1996
R: Judith Vogelsang

Grusel-Thriller. Nachdem ihr das Herz einer klinisch Toten eingepflanzt wurde, wird eine junge Frau von deren Erinnerungen und Tagträumen heimgesucht;…

Mit dem Essen kam der Tod

USA 1990
R: Larry Peerce

Bei einer Wohltätigkeitsfeier wird die einflußreiche Präsidentin einer Schulkommission ermordet. Hauptverdächtige ist zunächst die Vizepräsidentin,…

Nenn mich nicht Nigger ...

USA 1990
R: Larry Peerce

Im Jahr 1941 wird der schwarze Baseball-Spieler Jackie Robinson zum Sportler des Jahres gekürt. Das ändert jedoch nichts an der Rassendiskriminierung,…

Stadt der Spieler 1. + 2. Teil

USA 1989
R: Larry Peerce

Ein ehrgeiziger New Yorker Jung-Gangster hat eine Vision; er will in der Wüste von Nevada eine Stadt aus dem Boden stampfen, die einzig dem…

Splash, too

USA 1988
R: Greg Antonacci

Leidlich unterhaltsame Fortsetzung des Erfolgsfilms "Splash - Jungfrau am Haken" (1984). Die Meerjungfrau und der ihr angetraute Mensch retten einen…

Club Med

USA 1986
R: Bob Giraldi

Begebenheiten in einem mondänen Ferienclub in Mexiko: Ein steifer englischer Lehrer lernt das Leben wieder lieben, und der Club-Manager begegnet…

Liebe hinter Gittern

USA 1982
R: Larry Peerce

Von einem Vollzugsbeamten, der sich jeder Verantwortung entzieht, schwanger geworden, kämpft eine 18jährige Gefängnisinsassin um das Recht, das Kind…

Wenn das Schicksal es will

USA 1979
R: Jerome Hellman

Die Geschichte um ein 17jähriges Mädchen, das an Krebs erkrankt und schließlich nur noch mit Maschinen am Leben erhalten werden kann, und eine Ärztin,…

Ich kann's am besten

USA 1978
R: Rudy Durand

Eine 14jährige reißt von zu Hause aus und verschafft ihrem Freund, einem Rockmusiker, mit Flipperspielen das Geld für seine Karriere. Amerikanischer…

0 Beiträge gefunden