Evan Lottman

Schnitt
Geboren in The Bronx NY

22 Filme gefunden

Jenseits der Unschuld

USA 1993
R: Sidney Lumet

Ein charmanter, aber eiskalt-berechnender Frauenheld drängt sich in das Leben einer erfolgreichen Anwältin, die ihn vom Vorwurf des Mordes an seiner…

Auf der Sonnenseite des Lebens

Großbritannien 1992
R: Leonard B. Stern

Zwei vom Pech verfolgte Freunde, ein Cellist und ein glückloser Designer von Grußpostkarten, sehnen sich nach der Sonnenseite des Lebens. Als sie eine…

Der Reporter

USA 1992
R: Howard Franklin

Eine Episode aus dem Leben des Sensationsfotografen Leon "Bernzy" Bernstein. Er kommt 1942 einem Mafia-Komplott um Benzingutscheine auf die Spur und…

Aus Mangel an Beweisen

USA 1989
R: Alan J. Pakula

Ein Stellvertreter des Staatsanwalts wird des Mordes an einer Kollegin angeklagt, mit der er ein Verhältnis hatte. Kühl inszenierte und gut gespielte…

Tote Engel lügen nicht

USA 1988
R: Lloyd Fonvielle

Ein Privatdetektiv verliebt sich während eines Auftrags in eine ebenso betörende wie geheimnisvolle Frau und ist dem Wahnsinn nahe, als er feststellt,…

Zweites Glück

USA 1988
R: Alan J. Pakula

Nachdem seine Frau ihn mitsamt den Kindern verlassen hat, erlebt ein sympathischer Psychiater ein vorsichtiges zweites Glück mit einer Fotografin, die…

Kellerkinder - Orphans

USA 1987
R: Alan J. Pakula

Ein älterer, scheinbar gutsituierter Mann gerät in die Gewalt von zwei in einem verwahrlosten Haus lebenden Brüdern, die dadurch ein Lösegeld…

Der Protector

USA 1985
R: James Glickenhaus

Ein New Yorker Polizist asiatischer Abstammung sieht rot, als man seinen Kollegen ermordet. Er wird strafversetzt und erst rehabilitiert, als er in…

Rhea M... Es begann ohne Warnung

USA 1985
R: Stephen King

Als die Erde in den Schweif des Kometen "Rhea M" eintaucht, wendet sich die Technik plötzlich gegen ihre Erfinder. Eine zusammengewürfelte Gruppe von…

Die Muppets erobern Manhattan

USA 1984
R: Frank Oz

Mit einem selbstverfaßten Musical wollen die Muppets den Broadway erobern. Bis sie tatsächlich Erfolg haben, müssen sie sich jedoch mit…

Sophies Entscheidung

USA 1982
R: Alan J. Pakula

Aus der Sicht eines jungen Schriftstellers in Brooklyn 1947 wird die Leidensgeschichte einer Exil-Polin erzählt, die das KZ Auschwitz überlebt hat,…

Das Rollover-Komplott

USA 1981
R: Alan J. Pakula

Während Börsenmakler versuchen, den internationalen Geldmarkt notfalls mit illegalen Mitteln zu stabilisieren, führt die Erbin eines petrochemischen…

0 Beiträge gefunden