Hans Zeiler

Schnitt

8 Filme gefunden

Venus im Pelz (1968)

BR Deutschland 1968
R: Max Dillman

Die Krankheitsgeschichte eines masochistisch veranlagten reichen Müßiggängers, der unter den Zwängen eines Kindheitserlebnisses steht. In einem…

Heißes Spiel für harte Männer

BR Deutschland 1968
R: Nino Zanchin

Ein stellungsloser Croupier legt im Orient einem Ring von Falschspielern das Handwerk. Abenteuerunterhaltung nach Schema, mäßig spannend, aber ohne…

Holiday am Wörthersee

BR Deutschland 1956
R: Hanns Schott-Schöbinger

Im Kärntner Ferienparadies wird ein armer Oberkellner für einen millionenschweren amerikanischen Hotelkönig gehalten. Verwechslungslustspiel mit…

Hurra - die Firma hat ein Kind

BR Deutschland 1956
R: Hans Richter

Ein nichteheliches Kind bringt Komplikationen in die Arbeitsroutine einer Firma und in die Beziehungen eines Liebespaars. Platte "Volksbelustigung",…

Die Frau des Hochwaldjägers

BR Deutschland 1955
R: Bosko Kosanovic

Ein Fremder mißbraucht die Gastfreundschaft der Bewohner eines jugoslawischen Waldgebiets, indem er die Frau eines Bergjägers an sich zu fesseln…

Sonne über der Adria

BR Deutschland 1954
R: Karl Georg Külb

Vier Mitglieder einer umherziehenden Amateurkapelle machen an der jugoslawischen Sonnenküste ihr Glück. Lustspieldutzendware voller…

Die Todespeitsche

USA 1948
R: Jack Lewis

"Lassy La Roc, der Mann der Peitsche" (siehe auch dort) und sein skurriler Gefährte Fuzzy in weiteren Serienabenteuern, für den deutschen Markt neu…

Das waren noch Zeiten (1957)

USA 1918/22/23
R: Charles Chaplin

Vier stumme, für diese Zusammenstellung gekürzte Kurzfilme Charlie Chaplins aus den Jahren 1918, 1922 und 1923, von denen "Shoulder Arms" - Chaplin…

0 Beiträge gefunden