Norman Savage

Schnitt

7 Filme gefunden

Die große Liebe der Lady Caroline

Großbritannien 1972
R: Robert Bolt

Historisches Liebesdrama. Eine junge Dame aus der Gesellschaft heiratet einen aufstrebenden Politiker, verliebt sich kurz darauf jedoch in einen…

Ryans Tochter

Großbritannien 1969/70
R: David Lean

Die Liebe zwischen einer irischen Lehrersfrau und einem jungen englischen Offizier. Ein monumentales Melodram vor dem Hintergrund des irischen…

Die besten Jahre der Miß Jean Brodie

Großbritannien 1968
R: Ronald Neame

Die progressive junge Lehrerin einer schottischen Internatsschule der 30er Jahre erlebt einen menschlichen und pädagogischen Zusammenbruch, weil ihre…

Die Pille war an allem schuld

Großbritannien 1967
R: Fielder Cook

Absichtliche und versehentliche Verwechslungen von Antibabypillen mit Tabletten führen in der Familie eines Bankpräsidenten, der seine verwöhnte Frau…

Drei Bissen vom Apfel

USA 1966
R: Alvin Ganzer

Eine attraktive Frau will mit Hilfe ihres geschiedenen Mannes einen arglosen, jungen Reiseleiter um seinen hohen Spielbankgewinn prellen, verliert…

Die total verrückte Büroparty

Großbritannien 1966
R: John Krish

Bei der Weihnachtsfeier ihrer Firma will eine Büroangestellte vor ihrer Hochzeit noch ein letztes Mal ausgiebig flirten. Ihr Chef und ein…

Doktor Schiwago (1965)

USA 1965
R: David Lean

Die wildbewegte Lebensgeschichte des Arztes und Dichters Schiwago vor dem Hintergrund der Russischen Revolution. Das individuelle Schicksal des Helden…

0 Beiträge gefunden