Pierre Kast

Regie | Buch
Geboren 22.12.1920 in Paris

5 Filme gefunden

Die Unmoralischen (1964)

BR Deutschland 1964
R: Pierre Kast

Der gewaltsame Tod eines Industrie-Magnaten verursacht unter den Anwärtern um seine Nachfolge einen tödlichen Machtkampf. Spannende…

Ferien in Portugal

Frankreich 1963
R: Pierre Kast

Ein Ehepaar, das in Portugal lebt und arbeitet, lädt seine Pariser Freunde zu einem Wochenende in sein Haus ein. Die Gesellschaft gruppiert sich zu…

Reigen der Liebe

Frankreich 1960
R: Pierre Kast

Die Enttäuschung und Desillusionierung zweier Ehepaare endet mit erotischen Wechselbeziehungen untereinander. Eine "Liebe zu dritt"-Variation im Stil…

Man kann's ja mal versuchen

Frankreich 1959
R: Pierre Kast

Regiedebüt des französischen Filmkritikers Pierre Kast, der in lockerer Episodenfolge eine Logik der neuen Liebe zu entwickeln versucht: Steph,…

Alchimie der Liebe (1957)

Frankreich 1957
R: Pierre Kast

Ein Biologieprofessor benutzt ein Präparat, das alle Lebewesen winzigklein schrumpft, um seine eifersüchtige Verlobte mit einer blutjungen Assistentin…

0 Beiträge gefunden