Gordon Hessler

Regie | Produktion | Buch
Geboren 12.12.1930 in Berlin

20 Filme gefunden

Shogun Mayeda

USA 1991
R: Gordon Hessler

Nach dem Ende des japanischen Bürgerkriegs Anfang des 17. Jahrhunderts öffnet sich das Land westlichen Einflüssen. Um in den Besitz europäischer…

Das Mädchen auf der Schaukel

USA 1989
R: Gordon Hessler

Das Eheglück und die sexuelle Leidenschaft eines englischen Antiquitätenhändlers sind nur von kurzer Dauer, da seine betörende junge Frau eine…

Run Tiger Run

USA 1988
R: Gordon Hessler

Ein Fremder kommt in eine Stadt, wo der Drogenhandel blüht und in seinem Gefolge Mord und Totschlag regieren. Kopf der Korruption ist der…

Top Fighter

USA 1986
R: Gordon Hessler

Weil er sich von seinen Vorgesetzten im Stich gelassen glaubt, quittiert ein Interpol-Inspektor seinen Dienst und verfolgt auf eigene Faust einen…

Die Galgenvögel

USA 1986
R: Gordon Hessler

Die Abenteuer eines deutschen Strafkompanie-Zuges im Zweiten Weltkrieg an der Ostfront. Billiger Kriegsfilm mit zynischer Grundtendenz. (Videotitel:…

Die 1000 Augen der Ninja

USA 1985
R: Gordon Hessler

Eine in die USA eingewanderte japanische Familie wird von Gangstern gequält, bis sich der Mann seiner Ninja-Vergangenheit erinnert und blutige Rache…

California Kids - Superheiß und affengeil

Großbritannien 1983
R: Gordon Hessler

Der Ausflug zweier junger Kalifornier ins benachbarte Mexiko endet mit einem Fiasko. Nach Reibereien mit der korrupten Polizei verschwindet einer von…

Reeker

Australien 1978
R: Gordon Hessler

Abenteuerfilm. Als ein wohlhabender Manager Selbstmord begeht, versucht seine fassungslose junge Frau, den Hintergründen auf die Spur zu kommen, und…

Kiss in Attack of the Phantoms

USA 1978
R: Gordon Hessler

Comic-strip-Geschichte um einen verrückten Wissenschaftler, der den Musikern einer Rockgruppe Roboterkopien auf den Hals hetzt, von den Superhelden…

Der Millionen-Dollar-Coup

Spanien 1975
R: Gordon Hessler

Kriminalfilm um einen raffinierten Coup: Ein in Finanznöte geratener Playboy und sein Freund, ein Stuntman, sollen zwei Millionen Dollar erhalten,…

Seilbahn in den Tod

USA 1974
R: Gordon Hessler

Die letzte Gondel einer Seilbahn, die vor der Einstellung des Fahrbetriebes wegen Sturmwarnung von der 2956 m hohen Bergstation zu Tal fährt, bleibt…

Sindbads gefährliche Abenteuer

USA 1973
R: Gordon Hessler

Ins Monumentale gesteigerte Verfilmung des bekannten Sindbad-Stoffes, der jeder Märchencharakter fehlt. In den Trickszenen technisch perfekt, in…

0 Beiträge gefunden