Sidney Stone

Schnitt

4 Filme gefunden

Der Killer wird gekillt

Großbritannien 1963
R: Roy Rowland

Ein abgetakelter, trunksüchtiger Privatdetektiv begibt sich in New York auf die Suche nach den Mördern eines US-Senators. Anspruchsloser Genrekrimi…

Das Herz aller Dinge

Großbritannien 1953
R: George More O'Ferrall

Ein Polizei-Offizier in Westafrika, gläubiger Katholik und treuer Ehemann, verliebt sich in eine junge Emigrantin und begeht Ehebruch. Er denkt an…

Die Ratte von Soho

USA 1949/50
R: Jules Dassin

Ein ehrgeiziger kleiner Ganove kommt einem mächtigen Gangster in die Quere, womit er sein eigenes Todesurteil fällt. Ein spannendes Kriminal- und…

Paradies der Liebe (1946)

Großbritannien 1946
R: Wesley Ruggles

Ein Entertainer, der als Ersatzmann nach London engagiert wurde, dort aber zu monatelanger Untätigkeit hinter der Bühne verurteilt ist, erhält durch…

0 Beiträge gefunden