Sidney Stone

Schnitt

4 Filme gefunden

Der Killer wird gekillt

Großbritannien 1963
R: Roy Rowland

Ein abgetakelter, trunksüchtiger Privatdetektiv begibt sich in New York auf die Suche nach den Mördern eines US-Senators...

Das Herz aller Dinge

Großbritannien 1953
R: George More O'Ferrall

Ein Polizei-Offizier in Westafrika, gläubiger Katholik und treuer Ehemann, verliebt sich in eine junge Emigrantin und begeht Ehebruch...

Die Ratte von Soho

USA 1949/50
R: Jules Dassin

Ein ehrgeiziger kleiner Ganove kommt einem mächtigen Gangster in die Quere, womit er sein eigenes Todesurteil fällt...

Paradies der Liebe (1946)

Großbritannien 1946
R: Wesley Ruggles

Ein Entertainer, der als Ersatzmann nach London engagiert wurde, dort aber zu monatelanger Untätigkeit hinter der Bühne verurteilt ist, erhält durch eine List seiner kleinen Tochter, die den erfolgreichen Kollegen außer Gefecht setzt, die Chance zum Auftritt und einen Vierjahresvertrag...

0 Beiträge gefunden