Angie Lam

Schnitt

22 Filme gefunden

The Adventurers

Hongkong 2017
R: Stephen Fung

Nachdem ein Meisterdieb eine Haftstrafe verbüßt hat, macht er sich sogleich wieder daran, einen großen Coup zu planen. Es geht um drei einst in einem…

Badges of Fury

VR China 2013
R: Wong Tsz Ming

Zwei ungleiche Polizei-Ermittler, der eine ein erfahrener Veteran, der andere ein junger Heißspund, ermitteln in einer Mordserie in Hongkong und…

Die Legende der weißen Schlange

VR China 2011
R: Ching Siu-Tung

China im Mittelalter: Ein weiblicher Schlangendämon verliebt sich in einen Kräuterheiler, nimmt menschliche Gestalt an und vereint sich mit ihm. Ein…

The Sniper

Hongkong 2009
R: Dante Lam

Ein Ex-Scharfschütze der Hongkonger Polizei wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich am Leiter der Spezialeinheit rächen. Dabei muss er sich mit…

CJ7 - Nicht von dieser Welt

Hongkong 2008
R: Stephen Chow

Ein kleiner Junge wird von seinem Vater, einem Hochhaus-Bauarbeiter, auf eine renommierte Privatschule geschickt, findet dort aber wegen seiner…

Red Cliff

VR China 2008
R: John Woo

Die Armee des Reichs Han hat der Sun-Dynastie im Süden eine vernichtende Niederlage beigebracht, doch damit nur erreicht, dass die überlebenden…

Dead or Alive (2006)

Großbritannien 2006
R: Corey Yuen

Attraktive junge Meisterinnen asiatischer Kampfkünste nehmen an einem hoch dotierten Martial-Arts-Turnier teil, dessen gewissenloser Ausrichter höchst…

Dog Bite Dog

Hongkong 2006
R: Cheang Pou-soi

Ein junger Kambodschaner wurde bereits als Kind zum Killer ausgebildet. Seine Organisation schickt ihn mit einem Auftrag nach Hongkong, den er zur…

Die sieben Schwerter

Südkorea 2005
R: Tsui Hark

Nachdem die Mandschurei 1660 das chinesische Reich unterworfen hat und die traditionellen Kampfkünste verboten werden, nutzt ein Söldner die Gunst der…

Kung Fu Hustle

VR China 2004
R: Stephen Chow

Shanghai in den 1940er-Jahren: Zwei kleine Ganoven ziehen den Zorn einer berüchtigten Gangsterbande auf sich, weil sie unter deren Namen die Bewohner…

Hero (2002)

Hongkong 2002
R: Zhang Yimou

Am Hof des Königs von Qin schildert ein namenloser Krieger, wie er die drei gefährlichsten Feinde des Herrschers getötet hat. Eine handwerklich…

Naked Weapon

Hongkong 2002
R: Ching Siu-Tung

Etwa 40 junge Kickboxerinnen werden von Gangstern auf eine Insel verschleppt, wo man sie zu Killern ausbilden will. Der jahrelange Drill mündet in dem…

0 Beiträge gefunden