Vincenzo Tomassi

Schnitt

39 Filme gefunden

Overthrow

USA 1987
R: Larry Ludman

Ein Einzelkämpfer der CIA ist überall dort zu finden, wo es kriselt. In Südamerika heften sich zwei Reporter, die sich eine große Story versprechen,…

Thunder 3

Italien 1987
R: Larry Ludman

Einmal mehr muß sich der geschundene Indianer "Thunder" für erlittenes Unrecht rächen und gegen eine bewaffnete Übermacht antreten, und wieder kann er…

Afghanistan Connection

Italien 1985
R: Giacomo Testa

Vier Söldner erhalten den Auftrag, zwei Journalisten aus Afghanistan zu befreien. Nach zahlreichen Gefechten gelingt dies, doch die Befreiten scheinen…

Das Haus der Verfluchten

Italien 1985
R: Alberto de Martino

Ein skrupelloser Mitgiftjäger heiratet eine gelähmte junge Frau, die in ihrer Kindheit brutal vergewaltigt wurde. Um an ihr Vermögen zu kommen, will…

Murder Rock

Italien 1984
R: Lucio Fulci

In einem angesehenen Tanzinstitut geschehen grauenhafte Morde an sehr begabten Schülerinnen. Der mit ungewöhnlichen Methoden ermittelnde Kommissar…

Giant Killer

Italien 1984
R: Larry Ludman

Ein Polizist und sein farbiger Freund verfolgen per Hubschrauber zwei Gangster, die aus Geldgier einen Computerfachmann und dessen Freundin, die mit…

Sag' nie wieder Indio

Italien 1984
R: Larry Ludman

Ein junger Mann, unschuldig des Pferdediebstahls beschuldigt, wird in der Haft sadistisch gequält. Er bricht aus und kann sich rehabilitieren. Formal…

Rush

Italien 1983
R: Anthony Richmond

Ein muskelbepackter Einzelkämpfer rettet den Rest der durch Hunger und Seuchen stark dezimierten, in Arbeitslager verschleppten Menschheit vor…

Amulett des Bösen

Italien 1982
R: Lucio Fulci

Die Tochter eines amerikanischen Ägyptologen, der geblendet wird, als er in die Grabkammer eines sagenumwobenen Pharaos vordringt, wird nach ihrer…

Daughter of the Jungle

Italien 1982
R: Umberto Lenzi

Zwei Abenteuerurlauber stranden wegen Benzinmangels im Amazonasgebiet. Nach waghalsigen Begebenheiten treffen sie auf die hellhäutige Bewohnerin eines…

Der New York Ripper

Italien 1981
R: Lucio Fulci

Mehrere Frauen in New York werden Opfer eines wahnsinnigen Mörders - bis ihn ein Polizist und ein Psychologe entlarven. Ebenso wirrer wie widerlicher…

Über dem Jenseits

Italien 1980
R: Lucio Fulci

In Louisiana erbt ein Liebespaar ein verfallenes Hotel, in dem vor 54 Jahren alle Gäste ermordet wurden, und fällt zuletzt selbst dem satanischen…

0 Beiträge gefunden