Reginald Harkema

Schnitt | Regie | Buch

6 Filme gefunden

Super Duper Alice Cooper

Kanada 2014
R: Reginald Harkema

Dokumentation über die Karriere des amerikanischen „Schockrockers“ Alice Cooper, der mit schwarz-weiß geschminktem Gesicht und Showanleihen aus dem Horror-Fundus in den 1970er-Jahren zum Star wurde...

Goon - Kein Film für Pussies

USA/Kanada 2011
R: Michael Dowse

Eben noch wurde ein frustrierter Türsteher als Fan eines Eishockey-Profis vermöbelt, da wird er von einem Talentscout entdeckt und startet eine erfolgreiche Karriere in der Abwehr des lokalen Eishockey-Teams...

Manson Girl

Kanada 2009
R: Reginald Harkema

Im Mittelpunkt steht der Prozess gegen eine junge Frau aus gutbürgerlichem Haus, die Mitte der 1960er-Jahre Mitglied der berüchtigten Manson-Family und Mittäterin bei zahlreichen Raubüberfällen und Morden war...

Das Model und der Cop

Kanada 2000
R: Mark Sobel

Zwei seit dem Tod des Vaters verfeindete Brüder, beide als Polizisten tätig, müssen in einer mysteriösen Mordserie zusammenarbeiten...

Hard Core Logo

Kanada 1996
R: Bruce McDonald

Ein fiktiver Dokumentarfilm über die letzte Tournee einer kanadischen Punk-Rock-Band...

0 Beiträge gefunden