M. Emmet Walsh

Darsteller
Geboren 22.03.1935 in Ogdensburg NY

86 Filme gefunden

Knives Out - Mord ist Familiensache

USA 2019
R: Rian Johnson

Ein ebenso reicher wie unbeliebter Familienpatriarch ist an seinem 85. Geburtstag ermordet worden. Als Täter kommen nur die anwesenden Verwandten oder…

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

USA 2015
R: Mike Elliott

Der Krieger „Scorpion King“ wird fälschlich des Königsmords bezichtigt. Zusammen mit einem Fähnlein Aufrechter muss er nicht nur seine Unschuld…

Am Sonntag bist du tot

Irland 2014
R: John Michael McDonagh

Im Beichtstuhl erfährt ein irischer Priester, dass er getötet werden soll, um für die Verfehlungen eines Amtsbruders zu büßen, der den Beichtenden als…

Das wundersame Leben von Timothy Green

USA 2012
R: Peter Hedges

Ein junges Ehepaar wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. In einem letzten Anlauf versuchen die Partner zwei Adoptionsbeamte davon zu…

Youth in Revolt

USA 2009
R: Miguel Arteta

Ein von seiner Umgebung frustrierter Teenager findet auf einer Urlaubsreise seine große Liebe. Doch die religiös verblendeten Eltern seiner…

Big Stan

USA 2007
R: Rob Schneider

Ein wegen Betrugs zu einer Haftstrafe verurteilter Makler nutzt die Zeit, die ihm dank der Hilfe eines windigen Anwalts bis zum Haftantritt noch…

Im Rennstall ist das Zebra los

Südafrika 2005
R: Frederik Du Chau

Ein von einem Zirkus "verlorenes" Zebra-Fohlen wächst auf der Farm eines ehemaligen Pferdetrainers auf und träumt davon, mit den Vollblütern von der…

Verrückte Weihnachten

USA 2004
R: Joe Roth

Ein älteres amerikanisches Ehepaar will sich dem Weihnachtstrubel entziehen und die Feiertage in der Südsee verbringen. Dieses Vorhaben setzt jedoch…

Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

USA 2002
R: Brian Levant

Ein Zahnarzt in Miami erfährt, dass er ein Adoptivkind ist und seine wirklichen Eltern aus Alaska stammen. Er fliegt dorthin, um sein Erbe zu…

Wild Wild West

USA 1999
R: Barry Sonnenfeld

Zwei ungleiche US-Spezialagenten verfolgen 1869 einen wahnsinnig gewordenen Konföderierten-Veteran, der sich mit dem amerikanischen Präsidenten,…

Monster (1999)

USA 1999
R: John Lafia

Ein alternder Horrorfilmstar, der mit seiner Behauptung, seine Filme beruhten auf wahren Begebenheiten, auf Ablehnung stößt, wird rehabilitiert, als…

0 Beiträge gefunden