Charles Brauer

Darsteller
Geboren 03.07.1935 in Berlin

34 Filme gefunden

Das letzte Mahl

Deutschland 2017
R: Florian Frerichs

Am Abend des 30. Januar 1933 trifft sich eine jüdische Großfamilie zum gemeinsamen Abendessen, bei dem sehr unterschiedliche Positionen angesichts der…

Zorn – Wie sie töten

Deutschland 2015
R: Jochen Alexander Freydank

Hauptkommissar Zorn zeigt wenig Interesse an einem Toten nahe der S-Bahn, verbucht ihn unter Selbstmord und kümmert sich lieber um seinen Ex-Kollegen,…

Nur mit Euch!

Deutschland 2012
R: Udo Witte

Seit der Trennung von seiner Frau sieht ein karriereorientierter Architekt seine beiden Kinder nur noch selten. Diese Situation verschärft sich, als…

Im Fluss des Lebens

Deutschland 2010
R: Wolf Gremm

Ausgerechnet am Tag, an dem eine Berliner Autorin einen renommierten Literaturpreis erhält, erfährt sie vom Unfalltod ihrer Tochter und ihres…

Wer zu lieben wagt

Deutschland 2009
R: Wolf Gremm

Eine in Bangkok praktizierende deutsche Spezialistin für Scheidungsrecht, die von Ehe und Liebe enttäuscht ist, erklärt sich bereit, die Hochzeit…

Hilfe, meine Schwester kommt!

Deutschland 2008
R: Dirk Regel

Eine ordnungsliebende Angestellte, Hausfrau und Mutter, gerät in die Krise, als sich ihre Zwillingsschwester bei ihr einnistet, die vom Naturell her…

Liebe ist das schönste Geschenk

Deutschland 2007
R: Gabi Kubach

Ein Arzt übernimmt die Praxis seines Vaters. Sein Glück will er perfekt machen, indem er seine Lebensgefährtin, die zwei kleine Söhne hat, heiratet.…

Utta Danella - Das Geheimnis unserer Liebe

Deutschland 2007
R: Gloria Behrens

Die Erbin eines Uhrmacherbetriebs am Starnberger See kämpft nach dem Unfalltod des Vaters für den Erhalt des Firmengebäudes, das abgerissen werden…

Rosamunde Pilcher: Über den Wolken

Deutschland 2005
R: Thomas Hezel

Zum Unwillen ihres aristokratischen Großvaters, der für sie eine standesgemäße Heirat ins Auge gefasst hat, verliebt sich eine junge Fluglehrerin in…

Der See der Träume

Deutschland 2005
R: Wolf Gremm

Eine Frau wird nach 15 Ehejahren von ihrem Mann verlassen, sucht Trost bei ihrem Vater und trifft in dessen Heimatort auf ihre Jugendliebe. Dessen…

Liebe ist die beste Medizin

Deutschland 2003
R: Hannu Salonen

Anspruchslose (Fernseh-)Komödie: Ein Arzt täuscht seinen Tod vor, damit sein Sohn endlich die väterliche Praxis übernimmt. Der aber denkt nicht daran…

0 Beiträge gefunden