Andrea Jonasson

Darsteller
Geboren 29.06.1942 in Freiburg im Breisgau

12 Filme gefunden

Vecchi Pazzi - Alte Narren

Schweiz 2014
R: Sabine Boss

Eine alternde Sängerin soll in einen Seniorenwohnsitz in Locarno abgeschoben werden, doch schon bald verfolgt die gesundheitlich angeschlagene, aber…

Barbara Wood: Das Haus der Harmonie

Deutschland 2005
R: Marco Serafini

Singapur 1927: Ein amerikanischer Geschäftsmann verliebt sich in die Tochter eines angesehenen Arztes. Obwohl seine Gefühle erwidert werden, muss die…

Inga Lindström: Begegnung am Meer

Deutschland 2003
R: Karola Meeder

Für den Prinzipal einer schwedischen Werft brechen Welten zusammen: Die erstgeborene Tochter will lieber im Schifffahrtsmuseum arbeiten, die Jüngere…

Casomai - Trauen wir uns?!

Italien 2002
R: Alessandro D'Alatri

Ein junger italienischer Priester will angesichts hoher Scheidungsraten nicht mehr Teil des bürgerlichen Eheschließungsrituals sein. Deshalb empfiehlt…

Die Ehre der Strizzis

Österreich 1999
R: Peter Weck

Die beiden Köpfe einer Wiener Edelganoven-Bande, Vater und Sohn, liegen nach einem missglückten Coup einmal mehr im Streit. Der Diebstahl eines…

Todas - Am Rande des Paradieses

Deutschland 1996
R: Clemens Kuby

Dokumentarischer Essay über das südindische Volk der Todas, eine nur 1000 Mitglieder umfassende Minigesellschaft, die in großer Harmonie mit der Natur…

Das Spinnennetz

BR Deutschland 1986-89
R: Bernhard Wicki

Ein ehemaliger Leutnant der kaiserlichen Armee, dessen Welt nach der Niederlage von 1918 in Scherben liegt, macht mit Hilfe eines rechtsradikalen…

Die letzte Runde (1983)

Österreich 1983
R: Peter Patzak

Ein pensionierter jüdischer Hilfsarbeiter und ein jüngerer, aus seinem Milieu geflohener Intellektueller begegnen sich in Wien und werden zu…

Gott schützt die Liebenden (1973)

BR Deutschland 1973
R: Alfred Vohrer

Die Liebesaffären einer Polizeiagentin im Einsatz gegen Rauschgiftgroßhändler lösen turbulente Aktionen à la James Bond aus. Aufwendige Kolportage mit…

Daddy

BR Deutschland 1973
R: Peter Whitehead

Nach seinem Tod setzt sich eine junge Frau mit dem Verhältnis zu ihrem Vater auseinander, der schuld war an ihrem Haß auf Männer. Die Reflexionen…

Schonzeit für Füchse

BR Deutschland 1965/66
R: Peter Schamoni

Die Geschichte zweier junger Intellektueller aus dem niederrheinischen Großbürgertum, die vergeblich ihrem Milieu zu entkommen versuchen. Die…

0 Beiträge gefunden