Ulrike Kriener

Darsteller
Geboren 24.12.1954 in Bottrop

94 Filme gefunden

Ferdinand von Schirach: Feinde

Deutschland 2020
R: Nils Willbrandt

Die Tochter einer reichen Familie wird entführt. Im Verhör gegen den Verdächtigen setzt der ermittelnde Kommissar auch Folter ein, um das Versteck des…

Winterherz - Tod in einer kalten Nacht

Deutschland 2019
R: Johannes Fabrick

Ein betrunkener 17-Jähriger stirbt, nachdem er einem jungen Richter vors Auto gelaufen ist. Der ältere Bruder des Toten begegnet auf dem Friedhof der…

Weihnachten im Schnee

Deutschland 2019
R: Till Franzen

Drei erwachsene Geschwister wissen nicht, was sie davon halten sollen, dass ihr Familien-Weihnachtsfest erstmals nicht in Hamburg, sondern in einer…

Die verschwundene Familie

Deutschland 2018
R: Thomas Berger

In einem Dorf an der Ostsee wird ein Familienvater tot aufgefunden, seine Frau und Tochter sind verschwunden, der verstörte kleine Sohn wird von der…

Bier Royal

Deutschland 2018
R: Christiane Balthasar

Nach dem Tod eines Münchner Großbrauerei-Besitzers streiten sich seine Frau und seine Tochter aus erster Ehe um das Erbe. Während die Klatschpresse…

Willkommen bei den Hartmanns

Deutschland 2016
R: Simon Verhoeven

Ein wohlhabendes Münchner Ehepaar nimmt einen nigerianischen Flüchtling auf, was zu heftigen familiären Turbulenzen führt, als kurz darauf auch die…

Die Reste meines Lebens

Deutschland 2016
R: Jens Wischnewski

Ein mit unerschütterlicher Zuversicht gesegneter Komponist hat in San Francisco die Liebe seines Lebens gefunden, dann aber stirbt seine Partnerin auf…

Kommissarin Lucas - Familiengeheimnis

Deutschland 2016
R: Ralf Huettner

Kommissarin Lucas ermittelt im Fall eines Hausbrands mit Todesfolge, wobei sie ein schlechtes Gewissen hat und fürchtet, dass der Tote jener krude…

Kommissarin Lucas - Löwenherz

Deutschland 2016
R: Ralf Huettner

Eine in einem Auto verbrannte Leiche beschäftigt Kommissarin Lucas, als sich erweist, dass die Tote nicht an den Unfallfolgen starb. Sie ermittelt in…

Kommissarin Lucas - Der Wald

Deutschland 2015
R: Ralf Huettner

Ein 16-jähriges Mädchen stürzt von einer Autobahnbrücke. Kommissarin Lucas fragt sich, ob es sich um einen Selbstmord handelt oder ob Bekannte oder…

Ein großer Aufbruch

Deutschland 2015
R: Matti Geschonneck

Um seiner todbringenden Krankheit zuvorzukommen, will ein Familienoberhaupt aus gutem Hause in der Schweiz in den organisierten Freitod gehen. Zuvor…

Ein Sommer auf Lanzarote

Deutschland 2015
R: Jophi Ries

Eine junge Frau fliegt als Headhunter einer großen Firma nach Lanzarote, um einen Hoffnungsträger anzuwerben. Zugleich nutzt sie die Reise zum Besuch…

0 Beiträge gefunden