Denholm Elliott

Darsteller
Geboren 31.05.1922 in London

70 Filme gefunden

Noises Off! - Der nackte Wahnsinn

USA 1991/92
R: Peter Bogdanovich

Derselbe Akt einer Bühnenkomödie auf drei Stationen einer langen Tournee. Von Mal zu Mal nehmen die Eifersüchteleien und Auseinandersetzungen der…

Allein gegen den Wind

USA 1991
R: Larry Elikann

Hochkarätig besetzter melodramatischer Fernsehfilm. Eine couragierte Adelige, die im besetzten Frankreich abgeschossenen britischen Soldaten zur…

Der Mörder mit den Silberflügeln

Großbritannien 1991
R: Gavin Millar

Die Ehefrau eines Lehrers, die allen seinen Kollegen gleichermaßen verhaßt war, wird eines Tages ermordet in einem Gewächshaus aufgefunden. Vor ihrem…

Abschied und Hoffnung

USA 1991
R: Joseph Sargent

Drama um eine katholische Lehrerin, deren Arbeits- und Lebensprinzipien in einer amerikanischen Kleinstadt ins Wanken geraten, als ein neuer Bischof…

American Cocktail

USA 1990
R: David Beaird

In den Sümpfen Louisianas weigert sich eine junge Frau, in der Hochzeitsnacht ihre Jungfernschaft zu verlieren, und offenbart dem Vater ihre Ängste…

Fluchtpunkt Hongkong

USA 1989
R: Steve Feke

Ein amerikanischer Matrose gerät in Hongkong in einen Strudel von Intrigen und illegalen Machenschaften. Ein Verbrechersyndikat hat sich auf den…

Bangkok Hilton 1. - 3. Teil

Australien 1989
R: Ken Cameron

Eine junge Frau, die ihren unbekannten Vater sucht, landet in Thailand in einem berüchtigten Gefängnis, nachdem ein Reisebegleiter ihr Heroin…

Agent ohne Namen

USA 1988
R: Roger Young

Ein Mann hat, gerettet aus Lebensgefahr, sein Gedächtnis verloren und begibt sich auf die Suche nach seiner Identität. In Zürich und Paris wird er in…

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

USA 1988
R: Steven Spielberg

Der passionierte Abenteurer und Archäologieprofessor Indiana Jones im Wettlauf mit den Nazis auf der Suche nach dem "Heiligen Gral". In Spielbergs…

Zurück vom River Kwai

Großbritannien 1988
R: Andrew V. McLaglen

Im Februar 1945 soll eine Gruppe britischer und australischer Kriegsgefangener von Indochina nach Japan transportiert werden. In einem Gefangenenlager…

Noble House

USA 1988
R: Gary Nelson

Der Vorsitzende eines in finanzielle Schwierigkeiten geratenen Handelshauses mit Sitz in Hongkong wendet sich an einen amerikanischen Investor, um die…

September (1987)

USA 1987
R: Woody Allen

In einem Landhaus in Vermont treffen an einem Spätsommerabend sechs Personen zusammen, deren Beziehungskonflikte entwickelt werden. Nach klassischem…

0 Beiträge gefunden