Jon Cryer

Darsteller | Buch
Geboren 16.04.1965 in Greenwich Village NY

18 Filme gefunden

Das Date Gewitter

Kanada 2014
R: Ricky Blitt

Ein beruflich recht gut gestellter Single will seinem Alleinsein mittels Internet-Partnerbörse ein Ende setzen. Die Frau, an die er dabei gerät, ist…

Ass Backwards - Die Schönsten sind wir

USA 2013
R: Chris Nelson

Zwei beste Freundinnen wollen ein Klassentreffen an ihrer einstigen Provinzschule sowie einen damit verbundenen Schönheitswettbewerb nutzen, um ihren…

Stichtag

USA 2010
R: Todd Phillips

Ein werdender Vater will zur Geburt seines ersten Kindes eilen. Unterwegs trifft er auf einen kurios-chaotischen Reisegenossen, der ihn zuerst um…

Das Geheimnis des Regenbogensteins

USA 2009
R: Robert Rodriguez

Ein außerirdischer Stein, der Wünsche in Erfüllung gehen lässt, stürzt eine Kleinstadt ins Chaos. Erzählt wird dies als sich überschlagende…

Stay Cool - Feuer & Flamme

USA 2009
R: Ted Smith

Ein erfolgreicher Autor kehrt nach 20 Jahren in seine Heimatstadt zurück, um an seiner damaligen High School einen Vortrag zu halten, und begegnet…

Tortured

USA 2008
R: Nolan Lebovitz

Ein Undercover-Agent hat sich in das Imperium eines Unterweltbosses eingeschleust und soll seine Loyalität beweisen, indem er den Anwalt des Gangsters…

Der Guru

USA 1998
R: Stephen Herek

Der Manager eines Teleshopping-Senders lernt einen charismatischen Sonderling kennen, den er als Joker in seinem stagnierenden Programm einsetzt und…

Plan B - Für besondere Fälle

USA 1997
R: Gary Leva

Fünf Freunde um die Dreißig stecken in der vorgezogenen Midlife-Krise, weil sich ihre Pläne und Wünsche bislang noch nicht erfüllt haben. Erst als sie…

Die Sache mit den Frauen

USA 1996
R: Richard Schenkman

Vier Freunde um die Dreißig reflektieren über die Liebe allgemein und über ihre Beziehungen zu den Frauen.

Mein täglicher Mord

Kanada 1993
R: Paul Shapiro

Schwarze Komödie um den Korrektor einer Zeitung, der unversehens in eine Mordserie gerät. Weil auch der Chefreporter seines Blattes zu den Opfern…

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme!

USA 1991
R: Jim Abrahams

Ein komplexbeladener Pilot wird für den Dienst in einer Elite-Einheit reaktiviert und findet trotz seiner Probleme nicht nur seinen Platz, sondern…

Inkognito (1987)

USA 1987
R: Bob Giraldi

Ein junger Börsenmakler aus Boston flieht, von Gangstern verfolgt, in die Provinz und schlüpft in die Rolle eines Highschool-Schülers, was ihm ein…

0 Beiträge gefunden