Ron Leibman

Darsteller
Geboren 11.10.1937 in New York NY

21 Filme gefunden

Garden State

USA 2004
R: Zach Braff

Ein junger Mann, der sich in Los Angeles als Schauspieler durchzuschlagen versucht, kommt nach dem Tod der Mutter in seine verschlafene Heimatstadt in…

Auto Focus

USA 2002
R: Paul Schrader

Biografischer Film über das Leben des amerikanischen DJs Bob Crane, der Mitte der 1960er-Jahre als Hauptdarsteller der Fernsehserie "Hogan's Heroes"…

Dummy

USA 2002
R: Greg Pritikin

Ein 30-Jähriger hängt immer noch am Rockzipfel seiner jüdischen Mutter. Als er arbeitslos wird, beschließt er, Bauchredner zu werden, womit er…

Nacht über Manhattan

USA 1997
R: Sidney Lumet

Ein als Ermittler für die Staatsanwaltschaft tätiger Ex-Polizist wird mit einem Fall von Polizeikorruption konfrontiert, der weite Kreise zieht und in…

Sieben Stunden Angst

USA 1987
R: Beau Bridges

Nachdem seine Frau an den Folgen eines brutalen Überfalls durch eine Straßengang gestorben ist, entführt ein Elektronikhändler die Frau des Richters,…

Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley

USA 1986
R: Stuart Cooper

Eine verwitwete Millionärin engagiert sich zum Mißfallen ihres ältesten Sohnes für Arme und Obdachlose in New York. Dieser betreibt sogar ein…

Pay Day - Zahltag

USA 1986
R: Steven Hillard Stern

Das in gutbürgerlichen Bahnen verlaufende Leben eines Geschäftsbesitzers gerät aus den Fugen, als das Finanzamt ihn um alles bringt, was ihm lieb und…

Der Senkrechtstarter

USA 1984
R: Bob Clark

Einer Wette wegen baut eine Country-Sängerin einen unmusikalischen Taxifahrer zum Gesangsstar auf. Lieblos inszenierte und gespielte Komödie, die…

Wenn's zweimal klingelt

USA 1984
R: Patrick Bailey

Ein harmlos aussehender, aber mit allen Wassern gewaschener Vertreter für Staubsauger nimmt sich eines vermeintlichen neuen Kollegen an und bringt ihm…

Phar Lap - Legende einer Nation

Australien 1983
R: Simon Wincer

1932 stirbt der Sensationssieger zahlloser Pferderennen einen seltsamen Tod. Die breit erzählte Lebensgeschichte des Hengstes ist in sorgfältig…

Jason, die Flasche

USA 1983
R: Arthur Hiller

Nach Jahren des Nebeneinanders und der Trennung wagen ein erfolgreicher Bühnenautor und seine Co-Autorin auch im Leben den Versuch, ein "erfolgreiches…

Kopfgeld-Jäger, Anruf genügt

USA 1981
R: Harry Harris

Ein Kopfgeldjäger in New York jagt Ganoven, um seinen Auftraggeber vor dem Verlust von 50.000 Dollar zu bewahren. Drei Stunden vor Ablauf der Frist…

0 Beiträge gefunden