Beate Finckh

Darsteller
Geboren 22.04.1960 in Berlin-Neukölln

9 Filme gefunden

Rotwang muß weg!

Deutschland 1994
R: Hans-Christoph Blumenberg

Der Industrieführer Rotwang ist ermordet worden. Im Rückblick erzählt der Film die Vorgeschichte und beschreibt die wahnwitzigen Motive, die der…

Wahnfried

BR Deutschland 1986
R: Peter Patzak

Anekdotisch aneinandergereihte Szenen aus dem Liebes- und Eheleben von Richard und Cosima Wagner, die sich in stilisierten Gesprächen und Gebärden…

Big Mäc

BR Deutschland 1985
R: Sigi Rothemund

Ein entlassener Musiklehrer nimmt siegreich an einer Motorrad-Rallye teil und findet dabei auch noch die Dame seines Herzens. Ein unorigineller…

Kaminsky

BR Deutschland 1984
R: Michael Lähn

Einst als Held gefeiert, wird ein Polizist nach einem Dienstvergehen in ein abgelegenes Revier abgeschoben. Er reagiert mit Aggressionen und…

Treffer

BR Deutschland 1984
R: Dominik Graf

Die Abenteuer und Alltagsgeschichten einer Clique motorradbegeisterter junger Leute, die am Ende das tragische Scheitern ihrer Hoffnungen und…

Ich oder du

Österreich 1984
R: Dieter Berner

Die Dreiecksgeschichte zwischen einem Rocksänger, einem Bauernsohn und einem Mädchen aus Deutschland explodiert in einer langen Nacht. Die im Grunde…

Parker (1984)

Großbritannien 1984
R: Jim Goddard

Scheinbar grundlos wird ein australischer Geschäftsmann in München entführt und elf Tage später wieder freigelassen. Der verstörte Mann, dem niemand…

Der Tod in der Waschstraße

BR Deutschland 1981
R: Friedemann Schulz

Ein scheinbarer Versager, der die Schule kurz vor dem Abitur verließ, scheint sein Ziel zu erreichen, als ein Verleger seinen ersten Roman annimmt.…

Desperado City

BR Deutschland 1980
R: Vadim Glowna

Ein junger Taxifahrer und seine Geliebte scheitern bei dem Versuch, sich auf illegale Weise aus den Zwängen des Halbweltmilieus zu befreien. Eine…

0 Beiträge gefunden