Katherine Helmond

Darsteller
Geboren 05.07.1929 in Galveston TX

23 Filme gefunden

Beethoven auf Schatzsuche

USA 2003
R: Mark Griffiths

Ein zwölfjähriges Mädchen wird wegen Unbotmäßigkeit aus dem Sommercamp geschickt und verbringt mit seinem Bernhardiner den Rest der Ferien bei einem…

Weihnachtsmann wider Willen

USA 2002
R: Craig Zisk

Am Ende seines arbeitsreichen Lebens will der Weihnachtsmann in Rente gehen, doch der zum Nachfolger auserkorene Sohn hat andere Pläne, genießt sein…

Schmutziges Erbe

USA 2001
R: Martin Kitrosser

Ein Mann kehrt nach 20 Jahren in seine Heimatstadt zurück, um das Erbe seines Vaters anzutreten. Dabei muss er sich der Vergangenheit stellen, weil…

Das Kindermädchen (2000)

USA 2000
R: Robert Malenfant

Eine geistesgestörte Frau flieht aus der Nervenheilanstalt und verliebt sich in einen Arzt, der sie ahnungslos als Kindermädchen einstellt. Thriller.

Fear and Loathing in Las Vegas

USA 1998
R: Terry Gilliam

Die Verfilmung eines lange als unverfilmbar apostrophierten "Kultromans" aus den 70er Jahren: Ein Starreporter fährt in Begleitung seines Freundes und…

Flight of the Dove

USA 1994
R: Steve Railsback

Eine Spezialagentin der "National Security Agency", die den Vereinigten Staaten als Domina diente, will den Dienst quittieren. Da sie zuviel über die…

Belüge mich nicht

USA 1991
R: Sandor Stern

Nach dem Unfalltod seiner zweiten Frau erfährt Terry Milner die Wahrheit über deren angeblichen Sohn. Seine Frau war unfruchtbar und hat das Kind vor…

Im Schatten des Todes

USA 1990
R: Jack Bender

Eine - erfundene - Anekdote aus dem amerikanischen Bürgerkrieg. Nach der für den Süden verlustreichen Schlacht von Gettysburg reist Präsident Lincoln…

Zum Teufel mit den Männern

USA 1990
R: Michael Tuchner

Drei Frauen, die kurz vor der Scheidung stehen und sich im Wartezimmer eines Anwalts kennenlernen, beschließen, einander zu helfen. Mißratene…

Frauchen ist das allerbeste

USA 1988
R: Paul Aaron

Vergnügliche, gut besetzte Disney-Komödie um eine ehrgeizige Nachwuchsschauspielerin, die sich ausgerechnet an dem Tag, als ihre ersten Aufnahmen für…

Die phantastische Reise ins Jenseits

USA 1987
R: Frank LaLoggia

In einer amerikanischen Kleinstadt am Anfang der 60er Jahre gerät ein fantasiebegabter neunjähriger Junge mit Hilfe von Visionen aus dem Geisterreich…

0 Beiträge gefunden