Richard Arlen

Darsteller
Geboren 01.09.1898 in Charlottesville VA

35 Filme gefunden

Ferien mit einem Wal

USA 1975/76
R: Ewing M. Brown

Ein kleiner Junge, der von den Tieren des Meeres fasziniert ist, schaut trotz strenger Verbote der Mutter Dresseuren bei der Arbeit zu. Als er von…

Shadok

USA 1968
R: Michael Moore

In einem korrumpierten Dorf sorgt Scout Shadok, der neue Marshal, dessen getötete Frau eine Indianerin war, für Ordnung und Sicherheit. Traditioneller…

Sheriff Johnny Reno

USA 1966
R: R.G. Springsteen

Sheriff John Reno kämpft gegen eine ganze Stadt, um einen angeblichen Mörder vor der Lynchjustiz zu beschützen. Mit bewährten Mitteln gestalteter…

Der blutige Westen

USA 1966
R: R.G. Springsteen

Der Kampf weißer Siedler gegen aufständische Indianer, bei dem drei Revolver-Kanonen als "Wunderwaffe" den Sieg entscheiden. Handwerklich…

Der Weg nach Nashville

USA 1966
R: Will Zens

Ein täppischer Schauspielagent soll in Nashville/Tennessee die Spitzenstars der Country- und Westernmusik für einen Hollywoodfilm unter Vertrag…

Texas-Desperados

USA 1966
R: R.G. Springsteen

Ein pflichtbewußter Sheriff bringt trotz blutiger Schwierigkeiten mit seinem Gehilfen einen Transport Verurteilter ans Ziel. Routine-Western, dürftig…

Die gesetzlosen Drei

USA 1966
R: Lesley Selander

Ein Siedlertreck muß sich gleichzeitig gegen aufständische Indianer und gegen desertierte, zu Gangstern gewordene Soldaten verteidigen. Mittelmäßiger…

Colorado Saloon 12 Uhr 10

USA 1965
R: Spencer G. Bennet

Ein friedfertiger Reisender im Wilden Westen wird aus Gerechtigkeitsgefühl zum Banditenjäger. Ohne Freunde zu finden, wird er schließlich selbst…

FBI jagt Phantom

USA 1965
R: Hugo Grimaldi

Eine außerirdische Macht versucht, die Menschheit zu unterjochen - was ein Geheimagent vereitelt. Mittelmäßig inszenierte Mischung aus…

Wyoming Bravados

USA 1965
R: R.G. Springsteen

Ein aus dem Gefängnis entlassener und zum Sheriff gemachter Revolverheld befreit das Städtchen Emporia vom Banditenterror. Western von…

Die Apachen

USA 1965
R: R.G. Springsteen

Eine Verbrecherbande will eine Postkutsche ausplündern und die Insassen erschießen, gerät dabei aber selbst in eine Falle der Apachen. Spannungsreiche…

Revolver diskutieren nicht

USA 1964
R: Lesley Selander

Ein Sheriff rächt den gewaltsamen Tod seiner Ehefrau und befreit die Stadt vom Terror des verbrecherischen Spielsalonbesitzers, wobei er selbst…

0 Beiträge gefunden