Susan Strasberg

Darsteller
Geboren 22.05.1938 in New York NY

28 Filme gefunden

The Other Side of the Wind

USA 2018 (1970-1976)
R: Orson Welles

Anlässlich des Geburtstags eines einst erfolgreichen, nun in die Jahre gekommenen Hollywoodregisseurs kommt im Anwesen einer alten Freundin des…

Jenseits der Dunkelheit

USA 1990
R: Gray Hofmeyr

Biografischer Film über den Mediziner Albert Schweitzer, der gegen alle Widerstände in Gabun als Missionsarzt ein Tropenhospital gründete. Ein…

Returning

USA 1989
R: Joel Bender

Während eines Campingausfluges findet eine Familie einen seltsamen Bergkristall, der mit einem indianischen Fluch beladen ist und seinen Findern…

Tödliches Trauma

USA 1988
R: Mark Rutland

Während eines Camping-Urlaubs wird ein junger Mann Zeuge, wie seine Geliebte bestialisch ermordet wird. Durch den Schock verliert er seine Sprache und…

Delta Force

USA 1985
R: Menahem Golan

Eine amerikanische Spezialeinheit im siegreichen Kampf gegen arabische Flugzeugentführer. Klischeehafter, dilettantischer Action-Reißer mit…

Angst (1980)

USA 1980
R: Ed Hunt

Zwei Jungen und ein Mädchen, die während einer totalen Sonnenfinsternis geboren wurden, entdecken an sich die Veranlagung, Menschen zu quälen und zu…

Der Manitou

USA 1978
R: William Girdler

Eine rätselhafte Geschwulst im Genick einer jungen Frau entpuppt sich schließlich als Reinkarnation eines altindianischen Dämons, der den…

Lust auf Liebe

Kanada 1978
R: George Kaczender

Ein Ungar, der von Beginn an vor allem bei reiferen Frauen Gefallen fand, erinnert sich an seine diversen Amouren. Langweilige erotische Chronik, die…

Todesflug

USA 1977
R: David Lowell Rich

Ein Überschall-Flugzeug, das mit geladenen Gästen in Rekordzeit von New York nach Paris fliegen soll, wird während des Fluges durch Sabotage…

Achterbahn (1976)

USA 1976
R: James Goldstone

Ein Psychopath versucht mit gezielten Sabotageakten, in amerikanischen Vergnügungsparks Geld zu erpressen. In der Behandlung des Themas…

Frankenstein (1973)

USA 1973
R: Glenn Jordan

Eine weitere Verfilmung des Romans von Mary Wollstonecraft Shelley, der Geschichte vom genial-verrückten Wissenschaftler und seinem künstlich…

Ständig in Angst

USA 1971
R: Boris Sagal

Ein in die USA ausgewanderter deutscher Biochemiker soll erstmals eine menschliche Gehirnverpflanzung durchführen, damit die amerikanische Regierung…

0 Beiträge gefunden