Wayne Rogers

Buch | Darsteller | Produktion
Geboren 07.04.1933 in Birmingham AL

26 Filme gefunden

Nobody Knows Anything!

USA 2003
R: William Tannen

Eine Filmhochschulabsolventin will in Hollywood ihr erstes Drehbuch an den Mann bringen. Doch die Geschichte um zwei Loser, die in die Kriminalität…

Im Labyrinth der Angst

Kanada 2000
R: Paul Lynch

(Fernseh-)Thriller: Ein Polizist verliert während der Ermittlung in einem Mordfall durch einen fingierten Unfall sein Gedächtnis. Als er seinen Dienst…

Jack the Ripper lebt

USA 1998
R: William Tannen

London 1888: Während Jack the Ripper seine grauenhaften Prostituiertenmorde verübt, unternimmt eine junge Frauenrechtlerin erste Schritte im…

Das Glück hat sieben Augen

USA 1996
R: Frank D. Gilroy

Thriller. Vor den Augen einer Prostituierten erliegt einer ihrer Kunden einem Herzinfarkt. Bei sich trägt er 560.000 Dollar. Obwohl die Prostituierte…

Das Attentat (1996)

USA 1996
R: Rob Reiner

Ein weißer Rassist erschießt 1963 hinterrücks einen schwarzen Bürgerrechtler, entgeht aber durch einen Meineid einem Schuldspruch und wird erst 30…

Der magische Papagei

USA 1993
R: William Clark

Ein 15jähriger Junge, der immer wieder die Schule schwänzt, wird aus der Lehranstalt verwiesen. Darüber hinaus gerät er in Verdacht, den lateinisch…

Katastrophenflug 243

USA 1989
R: Dick Lowry

Im Frühjahr 1988 verlor eine Boeing 737 auf dem Flug nach Honolulu mit 89 Passagieren an Bord einen großen Teil des Kabinendaches und ein Seitenstück…

Mutter kriegt die Kurve nicht

USA 1988
R: Charles S. Dubin

Weil die Kinder unter dem hektischen Alltag eines berufstätigen Ehepaares leiden, beschließt die Mutter, ihre Karriere aufzugeben, um ganz für…

The Killing Time

USA 1987
R: Rick King

Haß und Mißgunst brodeln unter der scheinbar ruhigen Oberfläche einer amerikanischen Kleinstadt. Ein skrupelloser Spekulant ist das erste Opfer der…

Mit dem Mut der Verzweiflung (1986)

USA 1986
R: Dick Lowry

Die Konkurrenz im Erntegeschäft macht zwei Getreidefarmer in Kansas zu erbitterten Feinden. Nachdem die Auseinandersetzung immer weiter eskaliert ist,…

Chiefs

USA 1985
R: Jerry London

Ereignisse in einer Kleinstadt im Süden der USA von den 20er bis in die 40er Jahre. Drei grundverschiedene Polizei-Chefs werden in Rassenhaß,…

Killing Ocean

USA 1985
R: Simon Wincer

Fünf vietnamesische Geschwister finden nach ihrer Flucht Aufnahme bei einer amerikanischen Gastfamilie. Beiden Seiten fällt die Einlassung auf den…

0 Beiträge gefunden