Brad Davis

Darsteller
Geboren 06.11.1949 in Tallahassee FL

21 Filme gefunden

Haus der Drachen

USA 1992
R: Michael Lindsay-Hogg

Mitte der 30er Jahre in der amerikanischen Provinz. Ein erfolgreicher Rechtsanwalt und seine Frau geraten durch den Tod ihrer Kinder und die Untreue…

Kind des Satans

USA 1991
R: Marina Sargenti

Zwei bevorstehende Jungfrauengeburten in Amerika rufen Abgesandte des Vatikans auf den Plan. Während die eine Schwangere ein "Kind des Lichtes" zur…

Hangfire

USA 1990
R: Peter Maris

Ein Frauenmörder flüchtet gemeinsam mit Mithäftlingen aus dem Staatsgefängnis von New Mexico, als die Gefangenen wegen einer Umweltkatastrophe…

Abgründe des Lebens

USA 1990
R: Linda Otto

Nach dem Tatsachenbericht eines Journalisten und authentischen Gerichtsprotokollen entwickelte Dramatisierung eines Falles von massenhaftem…

Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler

USA 1990
R: Lawrence Schiller

Dokudrama um die Offiziersverschwörung gegen Hitler unter der Führung von Graf Claus von Stauffenberg, die am 20. Juli 1944 durch das fehlgeschlagene…

Rosalie goes shopping

BR Deutschland 1988
R: Percy Adlon

In einem abgelegenen Provinzort in Arkansas verschafft sich die schwergewichtige bayerische Ehefrau eines amerikanischen Besatzungssoldaten mit…

Die Caine - Die Meuterei vor Gericht

USA 1988
R: Robert Altman

Herman Wouks Bühnenstück, das bereits 1954 erfolgreich verfilmt wurde ("Die Caine war ihr Schicksal") und zwei Jahre später als Vorlage für einen…

Cold Steel

USA 1987
R: Dorothy Ann Puzo

Ein draufgängerischer junger Polizist in Los Angeles sucht den Mörder seines Vaters und stößt auf einen verstümmelten ehemaligen Kollegen, der auf…

Heart of a Champion

USA 1987
R: James Lemmo

Ein alternder Boxer trainiert eisern für ein Comeback gegen einen jüngeren Champion, ohne zu wissen, daß sein bestochener Manager für seine Niederlage…

Todesversprechen

USA 1987
R: John Erman

Fernsehfilm zum Thema Sterbehilfe. Eine 34-jährige Hausfrau leidet unheilbar an Krebs und hat nur noch wenige Monate zu leben. Sie entscheidet sich,…

Mafia (1986)

Italien 1986
R: Giacomo Battiato

Dreiteilige Mini-Serie über den Aufstieg und Fall eines jungen Mafia-Bosses, der am Ende über seine maßlose Selbstüberschätzung stolpert und von einem…

0 Beiträge gefunden