Norman Lloyd

Regie | Darsteller
Geboren 08.11.1914 in Jersey City NJ

29 Filme gefunden

Dating Queen

USA 2015
R: Judd Apatow

Eine junge New Yorkerin führt ein scheinbar erfülltes Party-Leben mit hohem Alkoholkonsum und diversen Männerbeziehungen, die allerdings nie länger…

In den Schuhen meiner Schwester

USA 2005
R: Curtis Hanson

Eine mausgraue Anwältin aus Philadelphia mit einem Faible für ausgefallene Schuhe nimmt unwillig ihre attraktive und flippige Schwester bei sich auf.…

Fail Safe - Befehl ohne Ausweg

USA 2000
R: Stephen Frears

Durch eine fehlerhafte Computersteuerung nimmt eine amerikanische Atombomberstaffel Kurs auf Moskau. Die Politiker sind machtlos, weil der Befehl…

Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle

USA 2000
R: Des McAnuff

Drei Ganoven einer Fernseh-Zeichentrickserie aus den 60er-Jahren haben reale Gestalt angenommen und eine amerikanische Kabelfernsehstation aufgekauft,…

Zeit der Unschuld

USA 1993
R: Martin Scorsese

New York um 1870. Kurz vor seiner Hochzeit mit einer Frau aus vornehmer Familie verliebt sich ein junger Anwalt in deren unkonventionelle Cousine. Die…

Shogun Mayeda

USA 1991
R: Gordon Hessler

Nach dem Ende des japanischen Bürgerkriegs Anfang des 17. Jahrhunderts öffnet sich das Land westlichen Einflüssen. Um in den Besitz europäischer…

Der Club der toten Dichter

USA 1988
R: Peter Weir

Ein unorthodoxer Lehrer, der im Herbst 1959 sein neues Amt an einem konservativ-strengen College in Neuengland antritt, leitet die Schüler seiner…

Amityville Horror Teil 4

USA 1988
R: Sandor Stern

Das Böse von Amityville hat sich in eine Stehlampe geflüchtet und drangsaliert auf diesem Wege eine Familie in Kalifornien. Erst unter Aufbietung…

Die nackte Bombe

USA 1980
R: Clive Donner

Der völlig verblödete Geheimagent Maxwell Smart rettet die Erde, indem er die "Nacktbombe" einer Verbrecherorganisation unschädlich macht und damit…

King Kobra

USA 1980
R: Robert Claver

Das Böse in Gestalt einer riesigen Giftschlange versetzt eine Kleinstadt in Schrecken, ehe ein Priester das Untier mit dem Kreuz bannen kann. Naive…

FM - Die Superwelle

USA 1978
R: John A. Alonzo

Ein privater Sender, der seine Zuhörer Tag und Nacht mit Popmusik berieselt, wird von der Belegschaft handgreiflich gegen alle Pläne verteidigt, in…

0 Beiträge gefunden