Patsy Kelly

Darsteller
Geboren 12.01.1910 in Brooklyn NY

12 Filme gefunden

Eine ganz irre Truppe

USA 1979
R: Bruce Bilson

Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die…

Ein ganz verrückter Freitag

USA 1976
R: Gary Nelson

Die Schwierigkeiten, die Mutter und Tochter miteinander haben, führen bei beiden zu dem Wunsch, mit der anderen zu tauschen. Das Märchen geht in…

Rosemaries Baby

USA 1967
R: Roman Polanski

Der Teufel bedient sich der sektiererischen Magie von Nachbarn, die einen jungen Mann in ihren Bann ziehen, damit seine Frau einen Nachkommen Satans…

Der nackte Kuß

USA 1964
R: Samuel Fuller

Eine ehemalige Prostituierte versucht, als Krankenschwester in einer amerikanischen Kleinstadt ein bürgerliches Leben zu führen. Doch hinter der…

Meisterschaft im Seitensprung

USA 1959
R: Charles Walters

Turbulenzen im Familienleben und Verlockungen von Publizität und Show begleiten die Karriere eines Literaturkritikers und Ex-Professors. Mit Witz und…

Der Draufgänger von Boston

USA 1942
R: William McGann

Ein Apotheker aus Boston folgt dem Lockruf des Goldes nach Sacramento und muß sich gegen den skrupellosen Beherrscher der Stadt behaupten, ehe er…

Topper 2 - Das Gespensterschloß

USA 1941
R: Roy Del Ruth

Der angesehene, etwas ängstliche Bankier Topper muß ein weiteres Mal seine Erfahrungen mit überirdischen Wesen machen: Der Geist eines irrtümlich…

Millionärin auf Abwegen

USA 1938
R: Norman Z. McLeod

Auf Umwegen finden eine verwöhnte Millionenerbin und ein pfiffiger Journalist zueinander. Glänzend besetzte Nebenrollen und einige komödiantische…

Mein Mann, der Cowboy

USA 1938
R: Henry C. Potter

Eine verzogene, vom Luxus verwöhnte Frau, Tochter eines einflußreichen Richters, der unbedingt Präsident der Vereinigten Staaten werden will, heiratet…

Sternschnuppen

USA 1937
R: Edward Sedgwick

Um seiner Angebeteten, einer Provinzschönheit, den Weg in Hollywood zu ebnen, begibt sich ein Mechaniker in die Filmmetropole. Als die Frau nach…

Jeden Abend um acht

USA 1935
R: Raoul Walsh

Bei einem Wettbewerb für Amateurmusiker, den eine Werbeagentur ausgeschrieben hat, ergeben sich Verwicklungen zwischen einem Bandleader und einem…

Millionäre bevorzugt

USA 1934
R: Jack Conway

Eine zielbewußte Blondine aus dem mittleren Westen verläßt den schäbigen Barbetrieb von Mutter und Stiefvater, um sich gemeinsam mit einer Freundin in…

0 Beiträge gefunden