Bonnie Bedelia

Darsteller
Geboren 25.03.1948 in New York NY

42 Filme gefunden

Picknick (2000)

USA 2000
R: Ivan Passer

Die frisch gewählte Schönheitkönigin einer amerikanischen Kleinstadt ist bereits standesgemäß verlobt. Da verliebt sie sich in einen mittellosen…

Gefesselte Stimmen

USA 1999
R: Bruce Pittman

Ein kleiner Junge, der traumatisiert wird, als er sieht, wie sein älterer Bruder einen Menschen tötet, verweigert die Sprache, um den Täter nicht…

Überall, nur nicht hier

USA 1999
R: Wayne Wang

Eine Frau Mitte 40 zieht mit ihrer 14-jährigen Tochter nach Beverly Hills, um dort einen Neustart zu wagen. Dem Mädchen fällt es schwer, die…

Ein zweites Leben

USA 1998
R: Steven Schachter

Eine engagierte Sozialarbeiterin wird mit dem Fall einer jungen Frau konfrontiert, die seit 16 Jahren von ihrer Mutter vernachlässigt wurde und unter…

Gloria (1998 USA)

USA 1998
R: Sidney Lumet

Eine attraktive, soeben aus dem Gefängnis entlassene abgebrühte "Gangsterbraut" wird in New York zunächst gegen ihren Willen zum Schutzengel für einen…

Söhne (1997)

USA 1997
R: David Burton Morris

Dramatischer Spielfilm. Erst nachdem ihr Sohn kurz nach seiner Ankunft in der Navy erschlagen wurde, erfährt die Mutter von dessen Homosexualität. Den…

Kleine Lügen unter Freunden

USA 1997
R: Jonathan Kaufer

Die ohnehin kriselnde Ehe eines Professorenpaares droht vollends zu scheitern, als ein ehemaliger Studienkollege der Frau mit seiner jüngeren Freundin…

Der teuflische Liebhaber

USA 1996
R: John D. Patterson

Thriller. Eine Literaturprofessorin läßt sich auf eine Affäre mit einem ihrer Studenten ein. Dies erweist sich als fataler Fehler, denn der junge Mann…

Nur der Hauch eines Zweifels

USA 1995
R: Brian Dennehy

Kriminalfilm, das Regiedebüt des Schauspielers Brian Dennehy. Zunächst in der Hoffnung auf neue Popularität übernimmt ein alkoholabhängiger Anwalt die…

Das Vermächtnis der Sünde

USA 1995
R: Steven Schachter

Ein erwachsener Mann erfährt, dass sein früh verstorbener Vater ermordet wurde und seine Mutter unter Tatverdacht stand. Als er in ihrem Leben eine…

Blutige Macht - So wahr uns Mord helfe

USA 1995
R: David Greene

Ein jungen Autor trennt sich von seiner Geliebten, der Tochter aus einer wohlhabenden irisch-katholischen Familie, um sich der Polizei zu stellen, die…

Sprachlos (1994)

USA 1994
R: Ron Underwood

Kurz vor Beginn eines Wahlkampfes für den US-Senat in New Mexiko verlieben sich eine Journalistin und ein Sitcom-Autor ineinander, ohne zu ahnen, daß…

0 Beiträge gefunden