Meg Foster

Darsteller
Geboren 10.05.1948 in Reading PA

45 Filme gefunden

Any Bullet Will Do

USA 2018
R: Justin Lee

Zwei Brüder kämpfen im Sezessionskrieg auf unterschiedlichen Seiten und stehen sich auch lange danach noch in unversöhnlicher Feindschaft gegenüber,…

31 - A Rob Zombie Film

USA 2016
R: Rob Zombie

Eine Gruppe von Schaustellern gerät in die Fänge eines Psychopathen, der sie nach und nach als Opferlämmer in einer „Arena“ zum Ergötzen zweier…

The Lords of Salem

USA 2012
R: Rob Zombie

Eine Schallplatte wird für eine Radiomoderatorin zum Albtraum, weil sie beim Abspielen über den Sender unter den Zuhörern Visionen von Dämonen und…

Das Herz eines Helden

USA 2011
R: Corbin Bernsen

Der Tod seines Vaters im Afghanistan-Einsatz traumatisiert einen zwölfjährigen Jungen. Als er einem Feuerwehrmann begegnet, der den Tod seines Sohns…

The Minus Man

USA 1999
R: Hampton Fancher

Ein harmlos aussehender junger Mann, den das Schicksal in den Mittelwesten der USA verschlagen hat, entpuppt sich als Serienmörder. Dabei wird er…

Lost Valley - Terror im Regenwald

USA 1998
R: Dale G. Bradley

Zwei Freundinnen aus Los Angeles machen ihren Jugendtraum wahr und erfüllen sich eine Traumreise durch Neuseeland. Einziger Haken an der Sache: Ihre…

Tödlicher Verdacht (1997)

USA 1997
R: Arthur Allan Seidelman

Kriminalfilm, einmal mehr erdacht "nach einem authentischen Fall", der freilich gegenüber der handelsüblichen filmischen Verdichtung zurücktritt. Eine…

Spoiler - Verdammt im Eis

USA 1997
R: Luca Bercovici

Ein fiktiver Zukunftsstaat: Für eine Tat, die er nicht begangen hat, wird ein Mann für zwölf Monate ins Gefängnis gesteckt. Als er ausrückt, um seine…

Mauer des Schweigens

USA 1995
R: Paul Leder

Kriminalfilm. Als ein bekannter Journalist verschwindet, macht sich sein Bruder auf die Suche nach ihm. Dabei kommt er einem Terroristenring auf die…

Badlands (1995)

USA 1995
R: Sam Irvin

Ein intergalaktischer Kopfgeldjäger besucht einen fernen Western-Planeten, um eine Schwerverbrecherin dingfest zu machen. Er glaubt, in einer…

Space Marines

USA 1995
R: John Weidner

Konfektionierter Science-Fiction-Film nach alles andere als zukunftsweisen Standardmustern. Weltraumpiraten kapern einen geheimen Nukleartransport und…

Shrunken Heads

USA 1994
R: Richard Elfman

Ein schwarzer Haitianer entwendet die Köpfe dreier ermordeter Freunde aus der örtlichen Leichenhalle und wiederbelebt die Toten, damit sie an ihren…

0 Beiträge gefunden