John D. Patterson

Regie | Buch
Geboren 04.04.1940 in Buffalo NY

22 Filme gefunden

Die Sopranos

USA 1999-2007
R: David Chase

Die legendäre Mafia-Fernsehserie erzählt anhand des ranghohen Gangsters Tony Soprano und seinen zwei "Familien" vom Alltag eines Mafia-Clans auch…

Himalaya Extrem - Unter Lawinen begraben

USA 1997
R: John D. Patterson

Dramatisches Bergsteiger-Abenteuer. Ein Mann schenkt seiner Frau eine langersehnte Reise nach Nepal. Doch kaum angekommen, wird die Gruppe von…

Verführung zum Mord

USA 1996
R: John D. Patterson

Eine Lehrerin wird von ihrem Mann verlassen und entwickelt einen krankhaften Hass auf ihn. Um an seine Lebensversicherung zu kommen, beschließt sie,…

Der teuflische Liebhaber

USA 1996
R: John D. Patterson

Thriller. Eine Literaturprofessorin läßt sich auf eine Affäre mit einem ihrer Studenten ein. Dies erweist sich als fataler Fehler, denn der junge Mann…

Cagney & Lacey: Wer im Glashaus sitzt

USA 1995
R: John D. Patterson

Die Polizistinnen Cagney und Lacey werden auf einen heiklen Mordfall angesetzt, bei dem im Mund des Opfers Fasern einer Polizeiuniform gefunden…

Lauf, Jane, lauf

USA 1994
R: John D. Patterson

Thriller. Einer Frau, die unter Gedächtnisverlust leidet, werden ein angeblicher Gatte und die Geschichte eines verstorbenen Kindes vorgesetzt.

Mord im O.P.

USA 1993
R: John D. Patterson

Ein Anästhesist, der sich wegen eines Todesfalls bei einem Routineeingriff vor Gericht verantworten muss, taucht unter und stellt eigene Recherchen…

Mood Indigo

USA 1992
R: John D. Patterson

Bei der Erstellung eines Gutachtens über eine des Mordes angeklagte Hausfrau gelingt es einem Psychiater, unter anderem mit Hilfe einer genialen…

Die Hölle in mir

USA 1992
R: John D. Patterson

Niemand ahnt, dass die aufopferungsvolle Krankenschwester einer Drogenklinik selbst süchtig ist. Als sie einen ehemaligen Patienten heiratet, wird…

Die phantastische Geisternacht (1992)

USA 1992
R: John Patterson

Ein gealtertes Ehepaar kann sich den lange gehegten Traum vom eigenen Heim verwirklichen, findet aber das ersehnte Glück nicht, da die bei ihnen…

Im Schatten des Schreckens

USA 1991
R: John D. Patterson

Ein junger Mann aus reichem Haus arbeitet tagsüber als Immobilien-Makler, um seine ehrgeizige Mutter zufriedenzustellen. Nachts und früh morgens…

Eine erniedrigte Frau

USA 1990
R: John D. Patterson

Nachdem sie vergewaltigt wurde, nimmt eine Frau allen Mut zusammen, um ihren Peiniger, einen angesehenen Staatsanwalt, zu verklagen. Durch eine…

0 Beiträge gefunden