Robert Vaughn

Darsteller
Geboren 22.11.1932 in New York City NY

72 Filme gefunden

Pootie Tang

USA 2001
R: Louis C.K.

Ein Schauspieler, Sänger, Frauenheld und Freizeit-Cop nutzt seine mediale Popularität, um eine gesunde Lebensweise zu propagieren. Folgerichtig kommt…

Destination Zero (1997)

USA 1997
R: Richard Pepin

Eine Eliteeinheit des US-Geheimdienstes stürmt das Haus der Nachkommen eines Aufklärungspiloten, der vor 30 Jahren mit einem Ufo kollidierte. Der…

McCinsey's Island

USA 1997
R: Sam Firstenberg

Ein Ex-Polizist und sein Freund finden auf einer exotischen Insel den Lageplan eines Schatzes, den vor vielen Jahren ein Schiffbrüchiger in den Panzer…

Die Hawkings-Affaire

USA 1997
R: Sam Firstenberg

Der Neuen in einem staatlichen Sicherheitsbüro fallen Merkwürdigkeiten im Verhalten einer bewährten Kollegin auf. Im Auftrag des Chefs ermittelt sie…

Macht um jeden Preis

Kanada 1997
R: Sebastian Shah

Ohne voneinander zu wissen, beginnen zwei Freundinnen eine Affäre mit einem ehrgeizigen Staatsanwalt. Als eine von ihnen schwanger wird, fliegt die…

Joe's Apartment

USA 1996
R: John Payson

Sprechende, singende und tanzende Kakerlaken verhelfen in New York einem jungen Burschen aus der Provinz, der von einem Immobilienhai aus seiner…

Glaub mir!

USA 1995
R: Bill Corcoran

Eine ehemalige Tänzerin, die ihren Ängsten und Depressionen Herr zu werden versucht, gerät an einen skrupellosen Psychiater, der sie in die…

Himmlische Geschwister

USA 1994
R: Peter Rader

Ein in fantastische Geschehnisse eingebetteter Kinderfilm. Ein Zwillingspaar wird am Fuße eines magischen Berges gefunden und getrennt. Neun Jahre…

Lion of the Desert

Italien 1991
R: Duccio Tessari

Ein amerikanischer CIA-Agent mit Söldner-Mentalität sucht nach einem Internatszögling, der sich von seinem Vater in ein arabisches Emirat entführt…

Blind Vision - Tödliche Leidenschaft

USA 1991
R: Shuki Levy

Einer jungen Frau, die ihren Ehemann beiseitigen will, gelingt es, einen schüchternen Arbeitskollegen, der sich unter dem Einfluß seiner Mutter zum…

Die U-Boot-Akademie

USA 1990
R: Mark W. Travis

Ein U-Boot-Kapitän haßt Wasser und bekommt in engen Räumen Angstzustände. Deshalb ist er nicht begeistert, als er mit seiner Mannschaft in russische…

Metal Face

USA 1990
R: Guy Magar

Ein von Gangstern ins Feuer getriebener Richter ist mit dem Leben davongekommen und sorgt nun mit Metallmaske, elektronischer Handprothese und der…

0 Beiträge gefunden