Friedrich von Thun

Darsteller
Geboren 30.06.1942 in Kwassitz (Böhmen)

112 Filme gefunden

Wenn Frauen ausziehen

Deutschland 2019
R: Matthias Tiefenbacher

Als ein kleines bayerisches Dorf die Aufmerksamkeit eines Investors erregt, sind die Frauen hellauf begeistert. Einige der Männer allerdings sperren…

Unter Verdacht - Evas letzter Gang

Deutschland 2019
R: Andreas Herzog

Unmittelbar vor ihrem Ruhestand wird Kommissarin Eva Prohacek noch einmal mit einem alten Fall konfrontiert, den sie nicht vollständig auflösen…

Vier Saiten

Österreich 2019
R: Michael Kreihsl

Ein alter österreichischer Cellist gefällt sich in seiner Menschenfeindlichkeit, bis eines Tages ein 16-jähriger Junge aus Syrien bei ihm einbricht.…

Zimmer mit Stall - Ab in die Berge

Deutschland 2018
R: Ingo Rasper

Eine Endvierzigerin will sich ihren Traum vom Landleben erfüllen und kauft kurzerhand einen abgelegenen Bauernhof. Damit verprellt sie nicht nur ihren…

Der Polizist und das Mädchen

Deutschland 2018
R: Rainer Kaufmann

Als ein Dorfpolizist einen Unfall verursacht, bei dem ein Mädchen schwer verletzt wird und ins Koma fällt, tut er alles, um seine Spuren zu verwischen…

Benjamin Blümchen

Deutschland 2018
R: Tim Trachte

Der gutmütige sprechende Elefant Benjamin Blümchen ist gefordert, als sein Zoo in finanzielle Probleme gerät und eine Geschäftsfrau diesen vorgeblich…

Die Hölle - Inferno

Österreich 2016
R: Stefan Ruzowitzky

Eine türkischstämmige Wiener Taxifahrerin wird Zeugin des bestialischen Mords an einer Prostituierten in ihrer Nachbarschaft, wodurch auch ihr eigenes…

Letzte Ausfahrt Sauerland

Deutschland 2015
R: Nikolai Müllerschön

Ein 66-jähriger Mann führt ein alternatives Lebens in der Provinz, als ihm eine ärztliche Diagnose seinen baldigen Tod verheißt. Er beginnt, seine…

Schwarzach 23 - Und die Hand des Todes

Deutschland 2015
R: Matthias Tiefenbacher

Ein Polizist ermittelt im Fall eines gewaltsam zu Tode gekommenen Schrotthändlers, was schon bald seine ganze Familie beschäftigt: Seine bereits…

Unsichtbare Jahre

Deutschland 2015
R: Johannes Fabrick

Frustriert von ihrem konservativen Elternhaus, opponiert eine Jugendliche in den 1970er-Jahren gegen die gutbürgerliche Lebensweise. Nach dem Tod…

Die Tote aus der Schlucht

Deutschland 2015
R: Christian Theede

Eine Polizei-Kommissarin ermittelt im Fall einer aus einer Nervenklinik entflohenen, tot aufgefundenen älteren Frau. Als ein DNA-Test ergibt, dass es…

0 Beiträge gefunden