Barbara Rush

Darsteller
Geboren 04.01.1927 in Denver CO

28 Filme gefunden

Im Netz des Todes (1990)

USA 1990
R: Sandor Stern

Eine junge Strafverteidigerin kämpft in ihrem ersten großen Fall ausgerechnet gegen den Staatsanwalt, den sie liebt. Zwei mysteriöse Attentate nähren…

Can't stop the Music

USA 1979
R: Nancy Walker

Junger erfolgloser Komponist schafft mit einer neu gegründeten Pop-Gruppe den Durchbruch im Schlagergeschäft. Musikfilm mit der Pop-Gruppe "Village…

Tote lügen nicht (1978)

USA 1978
R: William Wiard

Ein ambitionierter Anwalt setzt sich für seine Klientin, eine geläuterte Prostituierte, ein, der geldgierige Schlawiner den Mord an einem Polizisten…

Der letzte Ritt der Daltons

USA 1975
R: Vincent McEveety

Ein alternder Revolverheld hilft einer Kleinstadt im Kampf gegen die berüchtigte Dalton-Bande. Mäßig spannender Spätwestern nach authentischen…

Superdad - Papa ist der Größte

USA 1974
R: Vincent McEveety

Ein erfolgreicher Anwalt möchte, daß seine heranwachsende Tochter ihr Leben ändert und ihren Freundeskreis wechselt. Er "besorgt" ein Stipendium für…

Die Stunde des Wolfes (1972)

USA 1972
R: Daniel Petrie

Eine Stadt in den amerikanischen Südstaaten wird vom tödlichen Treiben eines Werwolfs heimgesucht. (Fernseh-)Horrorfilm mit kriminalistischen Zügen;…

Plötzlich allein

USA 1971
R: Jud Taylor

Nach seiner Scheidung sucht ein 38jähriger Apotheker eine zuverlässige Bindung. Er schwankt zwischen einem 21jährigen Fotomodell, das ihn auf…

Man nannte ihn Hombre

USA 1966
R: Martin Ritt

Arizona 1880: Ein unter Apachen aufgewachsener Weißer gerät mit einer Reisegesellschaft in die Hände von Banditen, die das erschwindelte Geld eines…

Sieben gegen Chicago

USA 1963
R: Gordon Douglas

Zwei Bandenchefs in Chicago bekämpfen sich und werden von der Tochter eines Ganoven übers Ohr gehauen. Anfangs noch treffsichere Parodie auf…

Wenn mein Schlafzimmer sprechen könnte

USA 1962
R: Bud Yorkin

Ein Junggeselle in Manhattan hat viele Freundinnen, scheut aber hartnäckig eine feste Bindung, bis er durch das Schicksal seines jüngeren Bruders, der…

Fremde, wenn wir uns begegnen

USA 1960
R: Richard Quine

Anspruchsvoll ausgemalte Gesellschaftsstudie über die leidenschaftliche Liebe zwischen einem genialen Architekten und einer vernachlässigten Dame.…

Jeder zahlt für seine Schuld

USA 1959
R: Daniel Petrie

In einer nordamerikanischen Küstenstadt führt ein Arzt den Tod des unheilbar kranken Freundes herbei - sowohl auf dessen Bitten hin wie auch aus Liebe…

0 Beiträge gefunden