Paul Le Mat

Darsteller
Geboren 22.09.1952 in Rahway NJ

30 Filme gefunden

Big Bad Love

USA 2001
R: Arliss Howard

Drama um einen Südstaaten-Schriftsteller, der darunter leidet, dass ihn seine Frau verlassen hat, und wegen seiner Alkoholsucht keinen klaren…

Deadly Sensation

USA 1994
R: Brian Grant

Thriller. Eine Studentin verliebt sich in ihren Dozenten, der sie zu parapsychologischen Experimenten ermutigt. Über die Berührung von Gegenständen…

Deep Down

USA 1994
R: John Travers

Ein junger Musiker, der bei einem Lebenskünstler zur Untermiete wohnt, verliebt sich in die verführerische Nachbarin und beschwört Ärger mit deren…

Augenblicke des Todes

USA 1993
R: Scott McGinnis

Ein Journalist, der in seiner früheren Heimatstadt eine Enthüllungsgeschichte über korrupte Polizisten schreiben will, erfährt, daß seine ehemalige…

Belagerung ohne Gnade

USA 1992
R: Charles Haid

Kriminalfilm nach einer wahren Begebenheit. Ein fanatischer Mormone sprengt in Utah eine Kirche in die Luft und verschanzt sich mit seiner…

PS-Liebe

USA 1992
R: Mark Deimel

Wie alle jungen Männer in ihrer kleinen Heimatstadt identifizieren sich zwei Brüder mit ihren "heißen Öfen". Als der Ältere zum Militärdienst…

Schuld kennt kein Vergessen

USA 1991
R: Mimi Leder

Eine allseits geachtete Haus- und Geschäftsfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als man sie unversehens verhaftet. Nun muß sie ihrem zweiten…

Hitch, der Geist aus der Flasche

USA 1991
R: Michael Marvin

Einem genialischen Flaschengeist kommt seine Flasche abhanden. Während seine wundersamen Kräfte zu schwinden beginnen, findet er in einem…

Puppetmaster

USA 1989
R: David Schmoeller

Durch einen ägyptischen Zauberkult im Jahr 1929 zum Leben erweckte Puppen rächen sich viele Jahre später in einem Hotel an einer Gruppe Okkultisten.…

Girls Gang

USA 1989
R: David O'Malley

Eine Motorradgang namens "Die geborenen Verlierer" sucht zusammen mit einem Reporter nach geraubten Babies. Als Kidnapper erweisen sich die…

Blinde Zeugin

USA 1989
R: Richard A. Colla

Eine blinde junge Frau ist die einzige Zeugin des Mordes an ihrem Mann. Als sie mit ihren Aussagen bei der Polizei keinen Glauben findet, macht sie…

Die phantastische Geisternacht (1988)

USA 1988
R: Donald P. Borchers

Ein Professor für Parapsychologie wird von einer attraktiven Frau, auf deren Anwesen es spukt, um Hilfe gebeten. Während der immer gefährlicheren…

0 Beiträge gefunden