Paul Le Mat

Darsteller
Geboren 22.09.1945 in Rahway NJ

31 Filme gefunden

Big Bad Love

USA 2001
R: Arliss Howard

Drama um einen Südstaaten-Schriftsteller, der darunter leidet, dass ihn seine Frau verlassen hat, und wegen seiner Alkoholsucht keinen klaren…

American History X

USA 1998
R: Tony Kaye

Ein amerikanischer Skinhead-Anführer ermordet drei Farbige, die sein Auto stehlen wollten, schwört im Gefängnis aber den Idealen der arischen…

Deadly Sensation

USA 1994
R: Brian Grant

Thriller. Eine Studentin verliebt sich in ihren Dozenten, der sie zu parapsychologischen Experimenten ermutigt. Über die Berührung von Gegenständen…

Deep Down

USA 1994
R: John Travers

Ein junger Musiker, der bei einem Lebenskünstler zur Untermiete wohnt, verliebt sich in die verführerische Nachbarin und beschwört Ärger mit deren…

Augenblicke des Todes

USA 1993
R: Scott McGinnis

Ein Journalist, der in seiner früheren Heimatstadt eine Enthüllungsgeschichte über korrupte Polizisten schreiben will, erfährt, daß seine ehemalige…

PS-Liebe

USA 1992
R: Mark Deimel

Wie alle jungen Männer in ihrer kleinen Heimatstadt identifizieren sich zwei Brüder mit ihren "heißen Öfen". Als der Ältere zum Militärdienst…

Belagerung ohne Gnade

USA 1992
R: Charles Haid

Kriminalfilm nach einer wahren Begebenheit. Ein fanatischer Mormone sprengt in Utah eine Kirche in die Luft und verschanzt sich mit seiner…

Schuld kennt kein Vergessen

USA 1991
R: Mimi Leder

Eine allseits geachtete Haus- und Geschäftsfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als man sie unversehens verhaftet. Nun muß sie ihrem zweiten…

Hitch, der Geist aus der Flasche

USA 1991
R: Michael Marvin

Einem genialischen Flaschengeist kommt seine Flasche abhanden. Während seine wundersamen Kräfte zu schwinden beginnen, findet er in einem…

Puppetmaster

USA 1989
R: David Schmoeller

Durch einen ägyptischen Zauberkult im Jahr 1929 zum Leben erweckte Puppen rächen sich viele Jahre später in einem Hotel an einer Gruppe Okkultisten.…

Girls Gang

USA 1989
R: David O'Malley

Eine Motorradgang namens "Die geborenen Verlierer" sucht zusammen mit einem Reporter nach geraubten Babies. Als Kidnapper erweisen sich die…

Blinde Zeugin

USA 1989
R: Richard A. Colla

Eine blinde junge Frau ist die einzige Zeugin des Mordes an ihrem Mann. Als sie mit ihren Aussagen bei der Polizei keinen Glauben findet, macht sie…

0 Beiträge gefunden