Clarence Gilyard jr.

Darsteller
Geboren 24.12.1955 in Moses Lake WA

24 Filme gefunden

Texas Ranger 3

USA 1994
R: Michael Preece

Neue Serienkost um den lakonisch-wortkargen Texas Ranger, der diesmal den Auftrag erhält, zusammen mit seinem schwarzen Kollegen die Sicherheit eines…

Walker, Texas Ranger: Schwarze Spinne

USA 1994
R: Virgil W. Vogel

Pilotfilm einer 25teiligen Serie über einen Texas Ranger. Assistiert von einem jungen schwarzen Kollegen, löst er knifflige Fälle mit unorthodoxen…

Black Bayou

USA 1994
R: Michael Preece

Fernsehfilm der Action-Serie "Texas Ranger": Im schön-schaurigen Sumpfgebiet zwischen Texas und Louisiana stößt der Ranger und Drogenfahnder Walker…

Texas Ranger

USA 1993
R: Virgil W. Vogel

Ein zeitgenössischer hartgesottener Texas Ranger klärt souverän einen Bankraub und den Mord an einem Polizisten. Schwerer tut er sich mit seinem neuen…

Texas Ranger 2

USA 1993
R: Tony Mordente

Weitere Aufgaben für den zeitgenössischen Texas Ranger Walker: Auf einem Universitätsgelände versetzt ein unbekannter Triebtäter Studentinnen in Angst…

Matlock: Komplott außer Kontrolle

USA 1993
R: Frank Thackery

Ausnahme-Anwalt Matlock muß einen Kollegen verteidigen, der des Mordes an einem Ehepaar, die Frau war seine Geliebte, angeklagt wird. Der schier…

Matlock: Der Mord, der nie geschah

USA 1992
R: Harvey Laidman

Ein Fernseh-Reporter gerät in Verdacht, einen Kollegen getötet zu haben. Anwalt Matlock, der an seine Unschuld glaubt, übernimmt seine Verteidigung…

Matlock: Das Porno-Attentat

USA 1992
R: Christopher Hibler

Ein Rechtsanwalt unterstützt seine ebenfalls als Verteidigerin tätige Tochter in einem Fall, den er zunächst abgelehnt hatte: Ein Richter soll seine…

Matlock: Hotel der Toten

USA 1992
R: Christopher Hibler

Abendfüllender Kriminalfilm aus der nach stereotypen Mustern gefertigten Serie. Anwalt Matlock und seine Tochter werden während des Urlaubs mit den…

Matlock: Ein schreckliches Erbe

USA 1992
R: Harvey Laidman

Rechtsanwalt Matlock gerät an einen Fall, der ihn in die eigene Familienvergangenheit zurückführt: Der Vater des jungen Mannes, der wegen der…

Matlock: Die Frauen des Dr. Windemeyer

USA 1991
R: Harvey Laidman

Rechtsanwalt Matlock in einem weiteren "Routinefall" der Fernsehserie: er übernimmt die Verteidigung einer attraktiven wie reichen Witwe, die ihren…

0 Beiträge gefunden