Michelle Phillips

Darsteller
Geboren 04.06.1944 in Long Beach CA

21 Filme gefunden

The Price of Air

USA 2000
R: Josh Evans

Ein junger Mann scheitert bei einem Drogendeal dramatisch und flüchtet mit seiner Geliebten. Fortan sind ihm nicht nur die Polizei und der Mafia-Clan,…

Pretty Poison

Kanada 1996
R: David Burton Morris

Fürs Fernsehen entstandene Neuverfilmung von "Der Engel mit der Mörderhand" (1967). Nach einem langjährigen Haftaufenthalt in einer psychiatrischen…

Malibu Beach - Neue Freunde, neue Feinde

USA 1996
R: Christopher Leitch

Pilotfilm zu einer Fernseh-Jugendserie. Eine Tochter aus noblem Haus verliebt sich in Malibu Beach in einen Außenseiter und "Underdog", was beide in…

Brutale Liebe - und jeder schweigt

USA 1996
R: Noel Nosseck

Thrilller um einen High-School-Schwarm, der seine Freundin zwingt, ihr Leben nach seinen Vorstellungen zu führen und alle Kontakte zu Mitschülern…

Barett - Das Gesetz der Rache

USA 1993
R: Vic Armstrong

Ein Truckfahrer, der illegal Luxusautos verschiebt, wird bei einer Kontrolle in eine Schießerei verwickelt, in der auch einer der Polizisten umkommt.…

Leidenschaft aus Berechnung

USA 1993
R: Stuart Cooper

Ein Lebemann versucht zwecks unterhaltsfreier Ehescheidung seine Frau in eine Affäre zu verstricken. Für viel Geld engagiert er einen Masseur, doch…

Final Instinct

USA 1991
R: Frank de Felitta

Eine durch ein Kindheitserlebnis traumatisierte junge Frau wird das Opfer ihres Psychiaters, der ihr den Mord am Geliebten seiner Frau unterschieben…

Keep on Running

Deutschland 1990
R: Holm Dressler

Eine in jeder Hinsicht belanglose, in den 60er Jahren angesiedelte Teenie-Komödie über die Nöte eines Abiturienten, der Liebeskummer hat, weil er…

Ananas und blaue Bohnen

USA 1989
R: Martha Coolidge

Damit er ihre Geschäfte nicht stört, schickt die Mafia einen Privatdetektiv auf Dauerurlaub nach Hawaii, wo er jedoch, statt in der Sonne zu liegen…

Alles auf Sieg!

USA 1989
R: Joe Pytka

Ein wettbegeisterter Taxifahrer, der normalerweise auf dem Rennplatz zu den Verlierern gehört, erwischt einen Glückstag und gewinnt auch die…

Eine Mords-Ehe

USA 1988
R: James Frawley

Um den ständigen Anfeindungen und Nörgeleien zu entgehen, die ihre Ehe inzwischen bestimmen, fassen beide Partner mörderische Pläne. Daß es nicht zum…

American Anthem

USA 1986
R: Albert Magnoli

Ein junger Zehnkämpfer erkämpft sich einen Platz in der Olympia-Mannschaft der Vereinigten Staaten und gibt auch nicht auf, als ihn ein Armbruch um…

0 Beiträge gefunden