Roxanne Hart

Darsteller
Geboren 27.07.1952 in Trenton NJ

19 Filme gefunden

Gestohlene Worte - Der Roman des Todes

USA 2008
R: Armand Mastroianni

Eine Schriftstellerin mit Schreibblockade veröffentlicht das Manuskript einer kürzlich verstorbenen Kollegin als ihr eigenes Werk und hat überraschend…

Lizenz zum Heiraten

USA 2007
R: Ken Kwapis

Der Wunsch einer jungen Frau, ihre Hochzeit in der Kirche ihre Heimatortes zu feiern, konfrontiert das Brautpaar mit dem strengen Pfarrer der…

McCord - The President's Man II

USA 2002
R: Eric Norris

Der Trainer einer spezialisierten US-Elitetruppe muss eingreifen, als die USA durch Terroristen aus Nahost mit einem atomaren Anschlag bedroht werden.…

Moonlight Mile - Eine Familiengeschichte

USA 2002
R: Brad Silberling

Kurz vor der Hochzeit wird die Braut eines jungen Mannes erschossen, doch die verhinderten Schwiegereltern nehmen ihn dennoch wie einen Sohn bei sich…

Meteoriten

Australien 1997/98
R: Chris Thomson

Zeitgleich mit dem Kinohit "Deep Impact" wird (Fernseh-)Amerika von einer Reihe von Meteoriten-Einschlägen heimgesucht, die, genreüblich, ganze…

Der Mörder unserer Mutter

USA 1997
R: Bill L. Norton

Eine geschiedene, sehr vermögende Frau fällt auf einen jüngeren Mann herein und heiratet ihn gegen den Rat ihrer beiden erwachsenen Töchter. Bald…

When Secrets Kill

USA 1997
R: Colin Bucksey

Das glückliche Leben eines Paares mit seiner Adoptivtochter wird jäh zerstört, als die leibliche Mutter des Mädchens auftaucht. Diese wird wenig…

Codewort: Dragonfire

USA 1990
R: Richard T. Heffron

Ein Spionageroman über den Vietnam-Krieg weckt Erinnerungen bei einem mittlerweile erfolgreichen Industriellen. Als er auf eigene Faust…

Im Angesicht des Richters

USA 1987
R: Roger Spottiswoode

Ein erfolgreicher Staranwalt muß erkennen, daß ein des Mordes angeklagter Journalist, den er "freigepaukt" hat, doch schuldig ist. So übernimmt er nur…

Pulse (1987)

USA 1987
R: Paul Golding

Die elektrischen Einrichtungen eines Einfamilienhauses entwickeln ein bedrohliches Eigenleben, das vorerst nur der kleine Sohn registriert. Als auch…

Justice - Die letzte Instanz bin ich

USA 1986
R: Marc Daniels

Zwei Gangster, die ein älteres Ehepaar ermordeten, werden zu lebenslanger Haft verurteilt, doch der Schwiegersohn sinnt auf Rache. Er engagiert einen…

0 Beiträge gefunden